Falsche Vielfliegernummer auf Boarding Pass

ANZEIGE

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
404
128
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kurze Frage:
Bin letzte Woche MNL-SIN-FRA geflogen, wobei MNL-SIN von Singapore Airlines ausgeführt wurde und SIN-FRA von Lufthansa.
Habe bei der Buchung über Expedia meine EB Nummer angegeben, aber sammle jetzt doch wieder mit meiner M&M Nummer.
Habe also beim Online Check-In (über Singapore Airlines) meine Vielfliegernummer auf meine M&M geändert.

Erst nach dem Flug ist mir aufgefallen, dass die Vielfliegernummer NUR auf dem MNL-SIN Boarding Pass geändert wurde aber nicht auf dem SIN-FRA Boarding Pass (obwohl ausgestellt von Singapore Airlines). Auf dem SIN-FRA Board Pass war also noch immer meine EB Nummer... Sehr komisch!

Die Meilen vom MNL-SIN Leg wurden mir bereits bei M&M gut geschrieben, die Meilen vom SIN-FRA sind weder bei EB noch bei M&M bisher.

Habe mich jetzt schon per E-Mail an Lufthansa gewandt (die ausführende Fluglinie). Diese haben mich an M&M verwiesen bzw. meine Anfrage dort hin weitergeleitet. Macht für mich allerdings keinen Sinn, weil ja die ausführende Fluglinie die Meilen im jeweiligen Programm gutschreiben lässt.

Was für Möglichkeiten habe ich noch? Anrufen - bringt das was?
 
Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.590
1.217
ANZEIGE
300x250
abwarten

wenn nix kommt, Nachkreditierung bei M&M für LH beantrangen