SAPP auf der Bordkarte?

ANZEIGE

speedskater

Aktives Mitglied
26.07.2019
244
0
ANZEIGE
Die Suche hat nix ergeben. Hoffentlich nicht wegen des zu kurzen Suchbegriffs.

Was bedeutet "Status: SAPP" auf der Bordkarte? Die Bordkarte habe ich nach OLCI in der LH App bekommen. Es ist eine Bordkarte für einen Flug mit einem Codeshare-Partner, der nicht zur Star Alliance gehört.

Edit: M&M Nr. ist in der Buchung hinterlegt, falls das von Bedeutung ist.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Es soll ein Rätsel sein :idea:
Aber den Wink mit dem Zaunpfahl hast du verstanden, oder?
Der mysteriöse Non-*A-Partner wäre bei LH am naheliegendsten erstmal EW. Wüsste man nun die Airline, und würde diese zu OW gehören, könnte man natürlich von OWS ausgehen. Ist so aber halt einfach ein Stochern im Dunkeln.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803