Problem mit UA Upgrade mit M&M

ANZEIGE

ocsid

Neues Mitglied
17.08.2019
1
0
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Moin zusammen,

ich verzweifle gerade an der Miles&More Kundenhotline.

Ich habe folgenden UA-Flug auf 016-Ticket (2Pax, kein Status):

LAX-SFO Eco (B)
SFO-LHR PE (O)
LHR-HAM Eco (Y) auf EW

Nun möchte ich gern SFO-LHR mit M&M upgraden. Laut Miles&More Webseite sind dafür in Buchungsklasse O je 20.000 Meilen fällig:

https://www.miles-and-more.com/de/d...r/united-airlines-upgrade_spend_basic_01.html

Von der Hotline werden mir aber immer nur 35.000 Meilen angeboten, was gar keinen Sinn ergibt (das wäre halt von Eco auf C). Ich habe mittlerweile mit 4 verschiedenen CA gesprochen (da erlebt man auch die lustigsten Sachen), aber niemand konnte mir helfen, da immer 35.000 Meilen "vom System" angezeigt werden. Man hat mir auch die 20.000 Meilen theoretisch bestätigt, konnte es aber nicht buchen und wollte mich am nächsten Tag zurückrufen, was natürlich nie geschehen ist.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp? Liegt das am Zubringerflug LAX-SFO, den könnte ich per Cash-Upgrade auf Domestic First upgraden (was ich mir ansonsten bei einem 1,5h-Hüpfer und der bescheidenen UA-First gespart hätte).

Danke vorab!