Anzahl Meilen

ANZEIGE

klarabella23

Reguläres Mitglied
22.02.2010
97
0
ANZEIGE
Ich habe eine Frage:
Wieviel Meilen bekomme ich bei TK für einen Flug Muc IST DXB und zurück DXB IST DUS?
Fare Preis ist VFEPRO6M
Buchungsklasse V
Die Flüge sind zusammenhängend gebucht. Also one returnflight.

Danke für die Antwort.

Beim Meilenrechner der LH komme ich nicht weiter, da der keinen Stopover in IST kennt.
 

klarabella23

Reguläres Mitglied
22.02.2010
97
0
Ja die Seite kenne ich auch. Aber da verstehe ich nicht ob der Flug Muc IST als innereuropäischer Flug zählt (also nur 125 M gibt) oder der ganze Flug Muc IST DXB als Interkontinental Flug (also 0,5 x Flugmeilen)
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
Ja die Seite kenne ich auch. Aber da verstehe ich nicht ob der Flug Muc IST als innereuropäischer Flug zählt (also nur 125 M gibt) oder der ganze Flug Muc IST DXB als Interkontinental Flug (also 0,5 x Flugmeilen)

Du solltest folgendes bekommen:

MUC-IST: 125 Meilen
IST-DXB: 1870 * 0,5 Meilen = 935 Meilen
DXB-IST: 1870 * 0,5 Meilen = 935 Meilen
IST-DUS: 125 Meilen