Meilenschnäppchen September 2019

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Da läuft was! Vor allem schön, dass LX/WK nun auch viele Langstreckenziele anbietet! (y)

Reisedaten: 15.12.2019 - 31.01.2020 - nur Langstrecken in C aufgeführt:

LH SIN C 70k
LH ICN C 70k
LH ALA C 70k

LH MEX C 60k

LH ATL C 55k
LH BOS C 55k
LH LAX C 55k
LH JFK C 55k
LH EWR C 55k
LH SFO C 55k
LH IAD C 55k
LH SAN C 55k
LH PHL C 55k
LH DEN C 55k
LH CLT C 55k
LH AUS C 55k

LH TRH C 40k

LX PEK C 70k
LX(WK) SGN 70k

LX(WK) VRA 60k

LX JFK C 55k
LX BOS C 55k
LX EWR C 55k
LX LAX C 55k
LX ORD C 55k
LX SFO C 55k
LX YUL C 55k
LX(WK) SEZ C 55k

LX TLV C 40k
LX(WK) HRG C 40k
LX(WK) RAK C 40k


Die LX- und WK-Ziele sind offenbar nur ex-CH buchbar

Abweichene Reisedaten (und wie bisher nur ex-AT buchbar) bei OS - 02.09. - 31.10.2019:

OS PVG C 70k
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Die IT kommt ja heute erst aus dem Wochenende und ist ja jeden Monat so, dass die Verfügbarkeit nach und nach in irgendeiner Form da war.
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

Skydiver78

Reguläres Mitglied
16.01.2017
39
1
Wollte meinen Bruder für Weihnachten ein Meilenschnäppchen aus SAN/LAX/SFO nach FRA/DUS... buchen, habe aber gerade gesehen, dass die S&G mit ~ 1.400 USD mehr als doppelt so hoch sind wie umgekehrt (~650 USD bzw. 600 €).

1. Kann das sein?
2. Falls ja, gibt es einen Trick das auf "normales" Niveau zu reduzieren wie z.B. Ankunft in benachbarten Ausland?

Danke!!!
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Wollte meinen Bruder für Weihnachten ein Meilenschnäppchen aus SAN/LAX/SFO nach FRA/DUS... buchen, habe aber gerade gesehen, dass die S&G mit ~ 1.400 USD mehr als doppelt so hoch sind wie umgekehrt (~650 USD bzw. 600 €).

1. Kann das sein?
2. Falls ja, gibt es einen Trick das auf "normales" Niveau zu reduzieren wie z.B. Ankunft in benachbarten Ausland?

Danke!!!

1. Ja
2. Nein

Abflug ab MEX versuchen.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das ist allerdings kein Meilenschnäppchen-spezifisches Problem, YQ bei LH/LX ex-Nordamerika ist auch bei Cash-Tickets und regulären Awards massiv höher als ex-Europa.
 

maxcito

Neues Mitglied
09.03.2019
1
0
Habe die Suche schon vergeblich benutzt: versuche gerade ein MS zu buchen (LAX aber auch EWR in C), leider kommt im letzten Schritt immer die Fehlermeldung, es sei derzeit leider nicht online buchbar, ich möge mich an meine "lokale Miles and More" Partner wenden. (Bzw. beim Refresh heisst es, ein Fehler sei aufgetreten). Über die Hotline heisst es, man könne MS nicht telefonisch buchen, aber die technischen Probleme seien der hohem Aufkommen am ersten Tag der Veröffentlichung geschuldet. Ist dem so? Vor einem halben Jahr habe ich ganz entspannt am 1. des Monats JFK gebucht, problemlos.

Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte? Tipps, Tricks, Hacks whatever? Oder soll man einfach warten und später probieren (Tipp der Hotline...).
Danke im voraus.
 

gap

Neues Mitglied
22.11.2016
1
0
Weiß jemand, ob die Tage noch Verfügbarkeit hinzukommen könnte oder war es bislang immer so, dass bei keiner Verfügbarkeit dann auch endgültig "der Zug abgefahren ist"?