Verfügbarkeit TG Awardflüge furchtbar?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.226
ANZEIGE
Hallo,

ich habe gerade online auf der M&M-Homepage für C/F nach Flügen von DRS nach BKK gesucht, und mir ist aufgefallen, dass Thai fast vollständig aus den Awards verschwunden ist. Im gesamten Januar habe ich nicht einen Flug gefunden, der nicht auf LH/OS/Swiss-Metall war, bei Stichproben im November einen einzigen Flug, der von TG durchgeführt wurde - allerdings über Oslo.

Ich habe das bisher deutlich besser erlebt- zumindest unter der Woche war dort regelmäßig was zu kriegen. Kennt jemand die Hintergründe, warum die Verfügbarkeit so schlecht ist? Liegt das an Thai oder M&M? Oder evtl. an der Homepage - konnte jemand Thai telefonisch buchen, auch wenn die Homepage es nicht hergab? Gibt es evtl. Hoffnung auf Besserung?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.