eVoucher bei Turkish

ANZEIGE

notreallysure

Neues Mitglied
04.09.2019
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit zwei eVouchers von Miles & More einen Eco-Langstrecken-Flug von Turkish nach Business upgraden. Weiß jemand, was hierfür die Bedingungen sind? Insbesondere interessieren mich zwei Fragen:
1. Welche Buchungsklassen kann ich upgraden?
2. Müssen auf den gewünschten Flügen Prämienflüge in Business verfügbar sein?

Danke schonmal :)
 

notreallysure

Neues Mitglied
04.09.2019
5
0

Vielen Dank für den Link. Unter den ersten 10 Links ist da aber leider überhaupt nichts dabei. Fast alle handeln von M&S-Vouchern, nicht M&M-Vouchern. Die Buchungsklassen werden nicht erklärt, und auch ob Prämienflüge verfügbar sein müssen, wird dort nicht beantwortet.

Auch sind alle Beiträge, die sich auf M&M beziehen, schon mindestens 5 Jahre alt, und ich möchte sicher sein, dass es auch nach den aktuellen Bedingungen funktioniert.

Weißt du die Antwort auf die beiden Fragen?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Für die Evoucher gelten grundsätzlich die gleichen Bedingungen wie für ein Meilenupgrade.

Sprich: Du musst in einer upgradefähigen Buchungsklasse gebucht sein und M&M muss eine Verfügbarkeit in Prämien-Business sehen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Jetzt komm doch nicht mit dem naheliegendsten - auf der M&M Homepage kann doch jeder nachschauen. ;-)
 

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
Hallo, willkommen im Forum. Deine Frage war zu "einfach", daher gibt es nicht immer einfach eine klare Antwort, weil erwartet wird, dass man sich eben über Google & co. informiert bevor man postet.

Anyways:

1. Welche Buchungsklassen kann ich upgraden?

B und Y

2. Müssen auf den gewünschten Flügen Prämienflüge in Business verfügbar sein?

Ja

Lohnt sich m.E. aufgrund der Einschränkung auf B und Y nicht, da der Preis dann m.E. schon oft extrem hoch ist ...
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.043
KUL (bye bye HAM)
Ich meinte schon TK als Fremdmetall, nicht M&S. Ich war der Meinung das man die eVoucher die man als SEN/HON bekommt, nur auf LH Group Metall einlösen kann.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich meinte schon TK als Fremdmetall, nicht M&S. Ich war der Meinung das man die eVoucher die man als SEN/HON bekommt, nur auf LH Group Metall einlösen kann.

Das wäre mir neu, kann aber durchaus sein, daß sich das verändert hat, seit ich das letzte Mal eVoucher eingelöst habe (was um die 2016 war). Denn da habe ich sowohl TK als auch JP mit Vouchern upgegradet. 2012 habe ich zu einem Upgrade bei OU sogar einen schmunzelnden Bericht hier im Forum geschrieben. https://www.vielfliegertreff.de/miles-more/43384-m-m-und-ou-2-welten-prallen-aufeinander.html
 
  • Like
Reaktionen: xcirrusx