Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    17.712

    Frage wie erkennt man in der Hertz Buchung, ob Miles&More sammeln aktiviert ist?

    ANZEIGE
    Seit geraumer Zeit werden trotz Aktivierung der Frequent Traveller Nummer bei jeder Hertz Buchung (auf Hertz.com oder dem Firmenportal) keine Meilen mehr gutgeschrieben. Es fehlt in der Rechnung die Referenz "M&M" Nummer...

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Leider kann man ja keinen Default "immer Meilen" einstellen, sondern muss bei jeder Buchung dran denken. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich das gemacht hatte - die letzten Buchungen hatte ich sogar extra bei hertz.com gemacht und nicht über das Firmen System.

    Jetzt halt nachtragen lassen (aber welch ein Aufwand: Rechnung runterladen, gucken ob schon gebucht, wenn nicht, die Rechnungs Nummer kopieren ins Formular eintragen etc.

    Edit: es sind teils Rechnungen auffindbar mir M&M Referenz, aber keine Buchung im M&M Account?
    Geändert von XT600 (04.09.2019 um 22:14 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •