BOL

ANZEIGE

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
742
41
ANZEIGE
Hi,

BOL hatte ja kürzlich ne Aktion mit 5fach Meilen. Habe vor gut einer Woche bestellt, Ware hwbe ich auch schon lange erhalten.

ist es normal, dass man keine Trackingmeile bekommt. Im Bestellprozess wurden die Meilen angezeigt, auf dem Konto ist aber nix passiert.
 

notsofrequentflyer

Neues Mitglied
31.07.2019
6
0
Hannover
Also bei BOL habe ich noch nicht bestellt, alledings bei eventim. Da hat es auch ca. 3-4 Wochen gedauert, bis die Meilen gutgeschrieben wurden, da hatte ich die Konzertkarten längst erhalten. Im Kleingedruckten steht bei Miles and More auch meistens, dass die Gutschrift mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann.
 

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Bei M&M hat sich einiges geändert.
Da ich ebenfalls öfter die xfach Meilenaktionen von M&M verwendet, habe ich recht oft Probleme bei der Gutschrift. Meine Beobachtungen:
1) Bei mir werden eigentlich praktisch nie mehr Trackingmeilen vergeben. Die früher übliche 1 Meile sehe ich nicht mehr.
2) Meist werden Meilen bei Online Shopping nicht gutgeschrieben. Hier verwende ich die nachträgliche Gutschrift bei M&M.
3) Man bekommt keine Feedback Nummer mehr, was nachfragen unglaublich nervtötend macht.
4) Meist werden nur einfach Meilen gutgeschrieben und man muss die Mehrfachaktionen neu melden. Da mit öfter diese Meilen verwehrt wurden mit der Begründung: Zu diesem Zeitraum gab es keine xfach Aktion, mache ich jetzt immer einen Screenshot davon.

Das ganze ich leider mittlerweile recht unschön geworden, weswegen ich die M&M Aktionen immer weniger verwende. Der Aufwand lohnt oft die Mühe nicht.
Ich drücke dir allerdings die Daumen!
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
455
539
Hochsauerland
ANZEIGE
300x250
Wunder Dich nicht bei BOL, das dauert immer ein paar Wochen bis die Meilen gutgeschrieben werden - inkl. der x-fach Meilen. Bekommst Du in deinem M&M-Auszug aber auch beides extra ausgewiesen. Kann dir aber auch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Irgendwann sind die plötzlich da ;)
Habe bei der 5fach-Aktion auch etwas bestellt und meine Meilen auch nicht nicht bekommen. Eine Trackingmeile gibt es bei BOL auch nicht. Aber bislang gab hatte ich bei BOL nie Probleme mit der Meilengutschrift.