Flytime keine Gutschrift. Zählt Executive Bonus nicht?

ANZEIGE

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
192
163
ANZEIGE
Moin, gerade bekam ich die Mail, dass ich mein Ziel für die Summer Flytime nicht erfüllt habe.. Was mich wundert.. Mein Ziel war 10.000 Statusmeilen zu erfliegen.. Dies habe ich durch Executive Bonus auch geschafft.. Dieser Betrug bei mir allerdings (siehe Screenshot) 100%. Hatte 3 SIN Flüge in der Zeit und immer die doppelte Gutschrift erhalten.
Habe selbst noch einmal nachgerechnet und komme auf 10.900 Statusmeilen. Zählen die Executive Statusmeilen also nicht rein? Ohne diese würde ich dann nämlich nur auf ca. 6k kommen..

Image.jpg
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Genauso ist es.
Der Executive Bonus zählt nicht dazu.

Man muss "Statusmeilen" erfliegen, um die Challenge zu schaffen.

Den Verlauf und Deine erzielten Meilen wurden Dir während der Flytime in einer Mail monatlich dargestellt (es sei denn, Du hast den Mailversand abgelehnt).
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.111
4.068
Google findet: „Status miles earned on flights by Lufthansa Private Jet or via the Executive Bonus do not count towards your personal promotional target.“
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
300x250
Eigentlich ist der "fine print" doch dazu gedacht, dass man sich im Vorfeld damit vertraut macht...
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean