Testphase: 50% niedrigere Märchensteuern für LX/LH-Eco-Awards auf US-Strecken

ANZEIGE

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
ANZEIGE
Ob Eco-Awards durch die Maßnahme attraktiver werden, überlasse ich dem Schwarmwissen der übrigen Insassen:
M&M senkt während einer Testphase (siehe "[...]testcaseyqabsenkung[...]" in der URL) die Abgaben um 50 Prozent.

Alle Details finden sich hier.
Eckdaten:
- für folgende Flüge in die USA: FRA-ORD, FRA-DEN, MUC-ORD, MUC-SFO, ZRH-SFO
- auch für Meilenschnäppchen
- Buchungszeitraum: 02.09 - 08.11 (also schon seit mehr als zehn Tagen am Start; hat wahrscheinlich niemand gemerkt, weil Eco-Award...)
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Das Angebot lohnt sich meines Erachtens nicht, weil es für diese Strecken eh massenweise Schnäppchen gibt und man nicht 30k Meilen (Early Bird) verballern muss...
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
ANZEIGE
300x250
Schon interessant, wenn man mit Meilen und Phantasiegebühren mehr bezahlt als für ein Angebotsticket für das man dann noch ein paar Meilen bekommt.

Wobei sie genau diese Fälle mit der Reduzierung der Fantasiegebühren aber immerhin verringern wollen (ähnlich wie bereits vor ein paar Jahren mit der Reduzierung der Gebühren auf Europastrecken).

Und auch wenn es auf einer Strecke grundsätzlich öfter günstige Preise gibt: Nicht immer findest Du die auch auf dem Wunschflug. Plus die ganzen "Gelegenheitsflieger", die irgendwo Meilen mitnehmen (ohne diese bewusst zu "erzeugen" oder dafür zu zahlen und sich somit auch keinen "Gegenwert" ausrechnen) und sich auch über ein paar Euro "Ersparnis" im Vergleich zum regulär gebuchten Ticket freuen.

Insofern: Sicher hier für die wenigsten interessant, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es einen gewissen Kundenkreis dafür gibt.