Hallo zusammen,

ich habe ich Problem mit meinem Miles-and-more-Account, leider konnte der Support bisher nicht helfen und Weitergaben an die zuständigen Abteilungen blieben bis heute ohne Rückantwort. Evtl. kennt jemand das Problem.

Ich habe vor einigen Wochen für 15.000 Meilen zwei Gutscheine (je 7.500 M) gekauft und auch sofort die Bestellbestätigung von Cadooz bekommen.
Die Bestellung wurde online über die Website getätigt.
Prämienmeilen waren über 15.000 vorhanden, da es ein Prämienpool ist.
Leider wurden die Gutscheine bis heute nicht geliefert, Cadooz sagt, die Bestellung wurde von MM gestrichen.
Komischerweise wurden dem Konto (Prämienpool) auch nie Meilen abgezogen.

Wenn ich jetzt, irgendwas bestellen will, kommt immer die o.g. Fehlermeldung, egal für wie viele Meilen...
Über die App kommt diese auch.
Habe nun auf Rat des Supports den Meilenpool aufgelöst, aber diese Meldung kommt weiterhin bei jedem der ursprünglichen Mitglieder, obwohl genug Meilen vorhanden sind, die auch nicht gesperrt (hinterlegt) sind...
Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Wäre dankbar!