Seit Monaten kein M&M Konto Zugang mehr

ANZEIGE
R

Rotho

Guest
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger Gemeinde,

seit nunmehr über zwei Monaten ist mein M&M Konto nicht mehr zugänglich. Trotz mehrerer Anfragen per Post (Einschreiben) und E-Mail, jeweils mit ID-Nachweis, erfolgte seitens M&M keine Reaktion, geschweige denn eine Antwort. Meine Anfragen werden einfach ignoriert.

Anrufe beim M&M Service Team bleiben erfolglos, da niemand zuständig ist.
Weiß hier jemand Rat? Wäre sehr dankbar.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hallo und willkommen im Forum!

Damit Dir hier jemand helfen kann, musst Du uns jedoch etwas mehr über die Umstände erzählen. Sprich wie kam es dazu, dass das Konto nicht mehr zugänglich war.
Warst Du vor der Sperre etwa knapp 10 Monate inaktiv? Ist etwas vorgefallen / hast Du etwas getan, was man nicht tun sollte?
Gab es bereits vorher Probleme?

Ist das Konto gesperrt worden? Oder gibt es ein technisches "Login-Problem"?
Hast Du verschiedene Browser bzw. die LH oder MM App ausprobiert?

Je mehr Du dazu sagen kannst, umso eher kann hier jemand sinnvoll weiter helfen!
 

LaxAttack

Neues Mitglied
13.10.2014
14
0
Ich kam Anfang des Jahres für einige Wochen nicht mehr auf mein Miles-and-More Konto über die App oder die Website. Zufällig bemerkte ich eine neue SEN Nummer auf der Karte in der LH App. Mit der neuen Nummer konnte ich mich wie gewohnt einloggen. Auf Nachfrage konnte mir M&M nicht sagen, warum sie meine Nummer geändert haben oder warum ich nicht informiert wurde.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ganz so dringend scheint der Zugang zum MM Konto wohl eh nicht zu sein ... oder User Rotho hat auch die Zugangsdaten zum Forum vergessen ...
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
300x250
nun gebt ihm mal etwas Zeit.
Schliesslich hat es von der Registrierung im VFT bis zu seinem 1. Beitrag auch fast 8 Monate gedauert...