R
Rotho
Guest
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger Gemeinde,
seit nunmehr über zwei Monaten ist mein M&M Konto nicht mehr zugänglich. Trotz mehrerer Anfragen per Post (Einschreiben) und E-Mail, jeweils mit ID-Nachweis, erfolgte seitens M&M keine Reaktion, geschweige denn eine Antwort. Meine Anfragen werden einfach ignoriert.
Anrufe beim M&M Service Team bleiben erfolglos, da niemand zuständig ist.
Weiß hier jemand Rat? Wäre sehr dankbar.
seit nunmehr über zwei Monaten ist mein M&M Konto nicht mehr zugänglich. Trotz mehrerer Anfragen per Post (Einschreiben) und E-Mail, jeweils mit ID-Nachweis, erfolgte seitens M&M keine Reaktion, geschweige denn eine Antwort. Meine Anfragen werden einfach ignoriert.
Anrufe beim M&M Service Team bleiben erfolglos, da niemand zuständig ist.
Weiß hier jemand Rat? Wäre sehr dankbar.