Beste Aktion für MM Kreditkarten?

ANZEIGE

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich werde bis spätesten 01/20 eine MM Kreditkarte brauchen um meine Meilen vor dem Verfall zu schützen. :eek:

Gibt es zur Zeit irgendwo besondere Willkommensboni? 4K für ne goldene finde ich jetzt...naja...maximal so OK..... Gibt es aus Erfahrung in naher Zukunft vielleicht erwartbare Aktionen mit mehr?

Lange Rede kurzer Sinn: noch warten oder einfach machen? :)

Danke und Gruß
 

restless

Reguläres Mitglied
05.02.2019
96
0
Ich kenne die aktuellen Angebote nicht, aber da kommt bestimmt noch was ab ca. 20'000 Meilen. Ich würde noch warten.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.619
10.103
www.red-travels.com
Ich kenne die aktuellen Angebote nicht, aber da kommt bestimmt noch was ab ca. 20'000 Meilen. Ich würde noch warten.

Die letzten 20k Aktionen kamen immer so im Januar/Februar.

Andernfalls wäre die Blue doch ausreichend um die Meilen vor dem Verfall zu schützen, 1.500€ Jahresumsatz lassen sich relativ einfach generieren.

Aktuell gibts bei Werbung auch nur 10k für den Werber/4K für den geworbenen bei der Gold.
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
3000 € Jahresumsatz = 1500 Meilen dann voll geschützt bei der Blauen. Sollte es ein berufl. Konto sei , gibts 1 : 1 .
 

RogerMiles

Neues Mitglied
13.11.2018
20
1
27
MUC
jetzt vor kurzem war wieder ne Aktion mit 15000 auf die goldkarte. ich habe meine aber auch schon länger und bis jetzt ganz zufrieden(y)(y)
 

RogerMiles

Neues Mitglied
13.11.2018
20
1
27
MUC
das das bei der blauen mit mindesumsatz ist wusste ich bis jetzt nicht. danke für das wissen
 
Moderiert: