Meilen duch Fliegen nach Lissabon

ANZEIGE

Steffi23

Reguläres Mitglied
16.05.2018
40
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

google hat nicht das gebracht was ich mir wünsche. Ich bin mir sicher ihr könnt mit helfen...

Ich möchte im Februar nach Lissabon fliegen. Startflughafen Muc/Fra oder Salzburg. Wie gehe ich vor, dass ich bei miles and more möglichst viele Meilen generiere? Mehrmals umsteigen kein Problem... :)

Ich möchte noch 35.000 Meilen erzielen, dann hab ich mein Ziel erreicht. Die gängigen Alternativen KK, Payback und Leserservice ist mir bekannt allerdings gehts mir jetzt ums fliegen.

Merci euch.
 

Steffi23

Reguläres Mitglied
16.05.2018
40
0
Meilen duch Fliegen nach Missabon

Was ist denn das Ziel?

Das Ziel 170.000 für 3 Meilenschnäppchen.

Danke für die Antworten, ich habe vergessen zu sagen, dass es bitte im realistischen Preislimit sein sollte [emoji106] und die 35.000 natürlich nicht mit dem Flug erreicht werden muss. Ich will einfach möglichst viele Punkte damit erreichen.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.972
1.030
DUS, HAJ, PAD
Business bringt mehr Meilen als Economy.
Umsteigen mehr als Direktflug.

Den Rest wirst du auf der kurzen Strecke schon hinbekommen.
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Ganz ehrlich? Spar dir den Quatsch.
Was willst du auf der Strecke denn für einen vernünftigen Preis erzielen?
Das ist und bleibt Blödsinn.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Das Ziel 170.000 für 3 Meilenschnäppchen.

Danke für die Antworten, ich habe vergessen zu sagen, dass es bitte im realistischen Preislimit sein sollte [emoji106] und die 35.000 natürlich nicht mit dem Flug erreicht werden muss. Ich will einfach möglichst viele Punkte damit erreichen.



die Antwort steckt doch schon im Titel ...

nun, Du weisst schon, das LH die Meilen nach Umsatz gutschreibt?

rund 5 Meilen je Euro. wenn wir dann ein wenig rechnen ..... wieviel wirst Du wohl ausgeben müssen, um die 35.000 Meilen zu erreichen?
Wie oft Du dabei umsteigst, das bleibt dann Dir überlassen ... damit sich das lohnt musst Du Strassenbahn fahren und an jeder Station umsteigen ...

um mich hier anzuschliessen

Ganz ehrlich? Spar dir den Quatsch.
...
Das ist und bleibt Blödsinn.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Damit Du eine Preis-Idee bekommst:

MUC-FRA/ZRH-LIS rt
Buchungsklasse D: ca. 1200 Euro

SZG-FRA/VIE-LIS rt
Buchungsklasse D: ab ca. 900 Euro

Könnte man ja noch optimieren indem man zwischen FRA/MUC und LIS noch ZRH und GVA einbaut. ;) :D

da es um PRÄMIENMEILEN und nicht um Statusmeilen geht, ist das eh egal. Jedes Abo ist da doch besser und die LH CC kreiert noch Meilen dazu. Oder empfehlen wir jetzt FRA-LIS auf UA zu buchen? Könnte man mit TAP versuchen, Mietwagen nehmen, im Hotel nächtigen ...

bei Zieldefinitionen soll man ja SMART formulieren. ok, wann soll denn T erreicht sein, von welchem Zeithorizont geht die OP aus? Gibt es M&M dann noch?
 
  • Like
Reaktionen: Petz

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
35000 Meilen generiert man am besten mit Zeitungsabos. Und nach Lissabon würde ich mit Laudamotion von Wien fliegen und mir den freien Nebensitz dazukaufen...
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Hallo Steffi23.
nach Lis mit Meilen ist doch absoluter Schwachsinn. Das kostet dich am Ende 3x mehr wie online die Flüge gebucht . Ab Frankfurt null Probleme im Februar mit kleinem Geld
Bin auf der Route mehrmals im jahr unterwegs.
Hebe dir die Meilen auf sammle fleißig weiter und wandle deine Payback-Punkte in Meilen um. Dann Business oder mehr auf Langstrecke einsetzen. Nur das macht Sinn bei der ganzen Sammelei .
 

lengmandx

Aktives Mitglied
05.04.2016
230
190
VIE
Hallo Steffi23.
nach Lis mit Meilen ist doch absoluter Schwachsinn. Das kostet dich am Ende 3x mehr wie online die Flüge gebucht . Ab Frankfurt null Probleme im Februar mit kleinem Geld
Bin auf der Route mehrmals im jahr unterwegs.
Hebe dir die Meilen auf sammle fleißig weiter und wandle deine Payback-Punkte in Meilen um. Dann Business oder mehr auf Langstrecke einsetzen. Nur das macht Sinn bei der ganzen Sammelei .

Toller Hinweis, vor allem total relevant für die eigentliche Fragestellung des TO =;
 
  • Like
Reaktionen: Vordertaunus

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Hallo Steffi23.
nach Lis mit Meilen ist doch absoluter Schwachsinn. Das kostet dich am Ende 3x mehr wie online die Flüge gebucht . Ab Frankfurt null Probleme im Februar mit kleinem Geld
Bin auf der Route mehrmals im jahr unterwegs.
Hebe dir die Meilen auf sammle fleißig weiter und wandle deine Payback-Punkte in Meilen um. Dann Business oder mehr auf Langstrecke einsetzen. Nur das macht Sinn bei der ganzen Sammelei .

Das wird die Antwort des Monats!

Du hättest auch noch schreiben können, dass die Berge zum Skifahren in Aspen/Colorado viel schöner als in Lissabon seien und daher von Lissabon komplett abrätst.
 
R

rolst01

Guest
ANZEIGE
300x250
Ganz schön viele unsinnige Beiträge hier. Lesen ist halt eine Kunst. Und verstehen noch mehr...!

Flieg Business mit TAP. passt ja auch mit LIS. Bringt 200% Meilen bei M&M