Meilenschnäppchen November 2019 - Lufthansa Exclusive Magazin

ANZEIGE

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
486
184
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
ANZEIGE
Business


Nichts... (n)

Economy

Kapstadt - 30k statt 60k
Panama - 35k statt 70k
Oslo - 15k statt 35k
San Diego - 30k statt 60k
Barcelona - 15k statt 35k
Palermo - 15k statt 35k

Reisezeitraum Kontinental: 15.12-31.01
Reisezeitraum Interkontinental: 15.02-31.03

Buchbar zwischen 4.11 und 30.11

Alles in allem eher sehr enttäuschend...
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
486
184
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Er wird wohl meinen dass ab 1.11. noch einige Ziele mehr buchbar sein werden.


Wenn er das meint, dann soll er dies gerne hinschreiben. Allerdings sind seine restlichen Beiträge auch eher so... semi.

Ich habe zum ersten Mal das Magazin so früh bekommen - 2 Jahre immer so 3-4 Tage nach Monatsbeginn, dann jetzt 9 Monate garnicht (Fehler in der IT immer und immer wieder...) und jetzt zum ersten Mal 5 Tage vorher. Dachte ich mir dann, man kann ja der Community was zurück geben... Ich freu mich jedenfalls immer über die Threads.

Ich hoffe sehr, dass irgendwas hinzukommt, was in Business buchbar sein wird.
 

marklad

Reguläres Mitglied
05.12.2015
38
0
VIE
Die Ziele im Magazin sind meist nur ein kleiner Vorgeschmack. Business Ziele sind selten und auch nie vollständig drinnen.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
Geht es nicht erst ab 4.11.? Bei mir werden ab Deutschland keine Flüge in C angezeigt.

Ich denke User "Unfitklemaso" hat ein reguläres Meilenticket gebucht und kein Meilenschnäppchen. U.a. der Reisezeitraum Mai/Juni spricht dafür. Verstehe aber ohnehin nicht, wie man seine Meilen bei EW verschwenden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Al_aaf

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
257
610
Ich denke User "Unfitklemaso" hat ein reguläres Meilenticket gebucht und kein Meilenschnäppchen. U.a. der Reisezeitraum Mai/Juni spricht dafür. Verstehe aber ohnehin nicht, wie man seine Meilen bei EW verschwenden kann.

Nein, es lassen sich tatsächlich Flüge nach MIA und EWR mit sehr guter Verfügbarkeit ab DUS als Meilenschnäppchen buchen. Zeitraum offenbar sogar Dezember bis Juni (zumindest für EWR).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
Nein, es lassen sich tatsächlich Flüge nach MIA und EWR mit sehr guter Verfügbarkeit ab DUS als Meilenschnäppchen buchen. Zeitraum offenbar sogar Dezember bis Juni (zumindest für EWR).

Tatsache, da hat EW die Meilenschnäppchen schon geladen mit wirklich sehr guten Verfügbarkeiten. Ist ja auch kein Problem, denn ob man wirklich fliegen möchte, überlegt man sich bei EW halt immer bis kurz vor Abflug. ;-)
 

Cohiba80

Reguläres Mitglied
07.01.2012
67
0
Tatsache, da hat EW die Meilenschnäppchen schon geladen mit wirklich sehr guten Verfügbarkeiten. Ist ja auch kein Problem, denn ob man wirklich fliegen möchte, überlegt man sich bei EW halt immer bis kurz vor Abflug. ;-)

Hatte auch auf EW Meilenschnäppchen nach MIA gehofft für April/MAI und überlege zu buchen. Ist es echt so schlimm, bin da nicht so im Thema...?
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
732
Nein, es lassen sich tatsächlich Flüge nach MIA und EWR mit sehr guter Verfügbarkeit ab DUS als Meilenschnäppchen buchen. Zeitraum offenbar sogar Dezember bis Juni (zumindest für EWR).

O-ha.
Zumindest der Zeitraum ist ein offensichtlicher Fehler, wenn hier nicht plötzlich ganz neue Gepflogenheiten eingeführt werden. Bin mal gespannt, ob nicht der eine oder andere ab nächster Woche eine E-Mail bekommt mit "Sie haben sich sicherlich gewundert...."
 

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
257
610
Ich bin noch am überlegen, was mein heutiges Highlight der IT ist. Tendiere dann aber doch zum Direktflug mit der Dash 8 von FRA nach PTY mit Luxair (siehe IT-Masterthread).
 
  • Like
Reaktionen: MarionNew

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Gerade 3 x C EW DUS - MIA für Mai / Juni gebucht! 85€ Steuern:D

Danke für den Hinweis, habe auf genau dieses Meilenschnäppchen gewartet und eben telefonisch gebucht für Ende März (online kam eine Fehlermeldung), bevor das auf der Übersichtsseite online geht und sich alle draufstürzen. Top Angebot und ggf. noch Aussicht auf Taschengeld :) Danke!
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678

Nach Abschluss mit Amex zurück auf die Buchungsseite geleitet worden, dann Fehlermeldung "Ihre Buchung kann online nicht abgeschlossen werden, bitte wenden Sie sich an Ihr lokales MM Team". Dann nochmal mit Visa und Lastschrift probiert (immer noch auf der gleichen Seite): "Ihre Buchung kann nicht geändert werden (Fehler 15irgendwas). Angerufen, ging nach kurzer Diskussion telefonisch durch, sogar mit Sitzplatzauswahl...
 

miwa

Neues Mitglied
01.12.2010
19
0
ANZEIGE
300x250
Mir zeigt die Seite meilenschnaeppchen.de mal wieder keine Flüge an: Lediglich 2 Flüge ab Luxemburg kann ich sehen, einmal Eco, einmal Business. Hat noch jemand das Problem oder liegt es an mir/meinem Browser?