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Wer kennt die Situation noch? Der Anruf bei der Hotline ist ein Glücksspiel. Mal wird einem geholfen und oft hat man das Gefühl, die haben keine Ahnung. Besonders bei der LH SEN Hotline hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Meist ist der Anruf bei der Ticket Hotline erfolgreicher.
Wenn man am Flughafen direkt an den Schalter geht, gibt es hingegen eigentlich nie Probleme und in kürzester Zeit lösen sie alle Probleme.
Heißeste Erfahrung bei LH SEN wegen einer Umbuchung:
"Also Sie können mir jetzt drei Termine zum Prüfen geben. Da seh ich Ihnen nach, ob Ihr Tarif verfügbar ist. Mehr Daten darf ich leider nicht abprüfen." Am Schalter gings dann sofort ohne Probleme.
Auf dem Rückflug wurde es dann nochmal gesteigert bei LH SEN: "Also wissen Sie, den Tarif können wir gar nicht umbuchen, den müssen Sie stornieren".
Also storniert und neuen Rückflug gebucht. Anruf bei der Hotline: "Den Hinflug haben Sie bereits angetreten. Da können wir nichts mehr erstatten"!
Wenn man am Flughafen direkt an den Schalter geht, gibt es hingegen eigentlich nie Probleme und in kürzester Zeit lösen sie alle Probleme.
Heißeste Erfahrung bei LH SEN wegen einer Umbuchung:
"Also Sie können mir jetzt drei Termine zum Prüfen geben. Da seh ich Ihnen nach, ob Ihr Tarif verfügbar ist. Mehr Daten darf ich leider nicht abprüfen." Am Schalter gings dann sofort ohne Probleme.
Auf dem Rückflug wurde es dann nochmal gesteigert bei LH SEN: "Also wissen Sie, den Tarif können wir gar nicht umbuchen, den müssen Sie stornieren".
Also storniert und neuen Rückflug gebucht. Anruf bei der Hotline: "Den Hinflug haben Sie bereits angetreten. Da können wir nichts mehr erstatten"!