keine Meilen für Booking.com-Buchung

ANZEIGE

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
293
43
ANZEIGE
Hi liebes Forum,

ich habe innerhalb der letzten 5 Monate insgesamt drei Buchungen über Booking.com getätigt, jeweils über die Lufthansa-Eingabemaske, wo bei der Buchung die Servicekartennummer verlangt wird. Ich habe meine Nummer bei jeder Buchung angegeben. Trotzdem wurden mir bis heute keine Meilen gutgeschrieben, obwohl die erste der Buchungen bereits im Juli gewesen ist.

Meine Frage an euch, da ich etwas neu hier bin - an wen kann ich mich da am besten wenden?

Beste Grüße!
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Wie lange sind die Aufenthalte her (Buchungsdatum ist ja nicht relevant)?
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
631
607
Abwarten. Es dauert mehrere Monate bis die Meilen da sind. Funktioniert aber gut
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.107
530
Auch meine Erfahrung. Dauert mehrere Monate und wenn die Meilen dann da sind, übersieht man sie weil sie unter Aufenthaltsdatum einsortiert sind.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.218
783
Düsseldorf
Mein Erfahrungswert: nach 12 Wochen sind i.d.R. die Meilen da. Blöd ist nur, dass diese dann in der Übersicht auch in dem Zeitraum des Aufenthaltes angezeigt werden und nicht im Zeitraum der Gutschrift und somit in der App oftmals nicht sichtbar sind.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Heute wurden Meilen für einen Aufenthalt Mitte August gutgeschrieben. Die Meilen erscheinen unter dem Aufenthaltsdatum und nicht unter dem aktuellen.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.218
783
Düsseldorf
Mein Erfahrungswert: nach 12 Wochen sind i.d.R. die Meilen da. Blöd ist nur, dass diese dann in der Übersicht auch in dem Zeitraum des Aufenthaltes angezeigt werden und nicht im Zeitraum der Gutschrift und somit in der App oftmals nicht sichtbar sind.

Heute wurden bei mir auf einen Schlag alle Buchungen gutgeschrieben, auch die aus dem Oktober 2019.
 

jets28

Reguläres Mitglied
11.09.2019
39
0
FRA
Habe auch gestern die Punkte für eine Buchung vom August bekommen, meistens dauert es so 12 Wochen nach dem Aufenthalt. Ohne die "Erinnerungsmeile" habe ich immer die Buchungsmail solange auf