Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    219

    Standard keine Meilen für Booking.com-Buchung

    ANZEIGE
    Hi liebes Forum,

    ich habe innerhalb der letzten 5 Monate insgesamt drei Buchungen über Booking.com getätigt, jeweils über die Lufthansa-Eingabemaske, wo bei der Buchung die Servicekartennummer verlangt wird. Ich habe meine Nummer bei jeder Buchung angegeben. Trotzdem wurden mir bis heute keine Meilen gutgeschrieben, obwohl die erste der Buchungen bereits im Juli gewesen ist.

    Meine Frage an euch, da ich etwas neu hier bin - an wen kann ich mich da am besten wenden?

    Beste Grüße!

  2. #2
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Wie lange sind die Aufenthalte her (Buchungsdatum ist ja nicht relevant)?

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    20

    Standard

    Abwarten. Es dauert mehrere Monate bis die Meilen da sind. Funktioniert aber gut

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    385

    Standard

    Auch meine Erfahrung. Dauert mehrere Monate und wenn die Meilen dann da sind, übersieht man sie weil sie unter Aufenthaltsdatum einsortiert sind.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    237

    Standard

    Mein Erfahrungswert: nach 12 Wochen sind i.d.R. die Meilen da. Blöd ist nur, dass diese dann in der Übersicht auch in dem Zeitraum des Aufenthaltes angezeigt werden und nicht im Zeitraum der Gutschrift und somit in der App oftmals nicht sichtbar sind.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    2.684

    Standard

    Heute wurden Meilen für einen Aufenthalt Mitte August gutgeschrieben. Die Meilen erscheinen unter dem Aufenthaltsdatum und nicht unter dem aktuellen.

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Champuslümmel1 Beitrag anzeigen
    Mein Erfahrungswert: nach 12 Wochen sind i.d.R. die Meilen da. Blöd ist nur, dass diese dann in der Übersicht auch in dem Zeitraum des Aufenthaltes angezeigt werden und nicht im Zeitraum der Gutschrift und somit in der App oftmals nicht sichtbar sind.
    Heute wurden bei mir auf einen Schlag alle Buchungen gutgeschrieben, auch die aus dem Oktober 2019.

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2019
    Ort
    FRA
    Beiträge
    14

    Standard

    Habe auch gestern die Punkte für eine Buchung vom August bekommen, meistens dauert es so 12 Wochen nach dem Aufenthalt. Ohne die "Erinnerungsmeile" habe ich immer die Buchungsmail solange auf

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2019
    Ort
    INN/MUC/ZRH
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Champuslümmel1 Beitrag anzeigen
    Heute wurden bei mir auf einen Schlag alle Buchungen gutgeschrieben, auch die aus dem Oktober 2019.

    Bei mir auch, AVIS und Bookingmeilen bis mitte Oktober 2019 wurde gestern gutgeschrieben!
    AMS ARN BGY BRU BUD CDG CPH DUB EDI EIN FMM HAM INN JFK KRK LHR LIS MAD MUC OPO PMI STN STR SZG TXL VIE WAW WMI ZRH

    https://www.instagram.com/matt_simon95/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •