Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke10x Danke
  • 6 Beitrag von rcs
  • 1 Beitrag von Saladin
  • 1 Beitrag von fhanfi
  • 1 Beitrag von Goliath
  • 1 Beitrag von tz80

Thema: M&M verweigert Gutschrift von Dtsrus und Prämienmeilen

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    5

    Standard M&M verweigert Gutschrift von Dtsrus und Prämienmeilen

    ANZEIGE
    Hallo,

    bin am 24.10. von Denver nach München mit LH 481 geflogen. Gebucht und bezahlt in Premium Eco und Upgrade auf Business mittels Partner Plus Benefit Punkten. Nach einer Woche immer nich keine Meilengutschrift, manuelles Scannen des Boarding Passes führt zur Ablehnung. Buchungsklasse nicht meilenfähig. Müsste nicht eine Gutschrift zumindest für die bezahlte Klasse erfolgen? Mir ist klar das Business nicht gutgeschrieben wird.

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.837

    Standard

    Bekanntes Problem bei Upgrades mit Partnerplusbenefit. Da die Upgrades manuell in der Reservierung erfolgen, erkennt das System die bezahlte Klasse nicht und nur die Upgrade-Klasse.

    Die nachträgliche Meilengutschrift geht nur mit entsprechender Kommunikation und dem Ticketbeleg an Miles&More - beste Erfahrungen mit dem guten alten Fax...
    Rambuster, oliver2002, on_tour und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Habe aktuell selbiges Problem und teste die Kommunikation via m&m Kontaktpage unter „Sonstiges“, „Sonstiges“.. wurde mir an der Hotline geraten. Mal schauen wie schnell das geht, ansonsten Fax... es tut schon weh, dass das altmodischte Medium am Besten funktionieren soll.
    @RCS: reicht der Ticketscan und/oder Passenger receipt ?
    Geändert von Saladin (06.11.2019 um 17:12 Uhr)

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Kurzes Update:
    Sonntag via M&M HP unter Kontakt, Sonstiges - Sonstiges, Problem beschrieben und Passenger Receipt beigefügt und heut war alles geklärt - wunderbar Geht doch

    Evtl hilft dieser Weg ja dem Ein oder Anderen
    fhanfi sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    951

    Standard

    ...Dtsrus...
    Du brauchst eine größere Tastatur
    Goliath sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.314

    Standard

    Jetzt lachst Du noch - aber nur bis wir am 11.11. die ganze Wahrheit über die neuen Dts "R" Us Meilen erfahren.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Bekanntes Problem bei Upgrades mit Partnerplusbenefit. Da die Upgrades manuell in der Reservierung erfolgen, erkennt das System die bezahlte Klasse nicht und nur die Upgrade-Klasse.

    Die nachträgliche Meilengutschrift geht nur mit entsprechender Kommunikation und dem Ticketbeleg an Miles&More - beste Erfahrungen mit dem guten alten Fax...
    danke. Heute wurden die Meilen nach Kontakt mit M&M Support gutgeschrieben.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •