Bahnticket und Meilen

ANZEIGE

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

die LH hat mein innerdeutschtes Flugticket in ein Bahnticket umgewandelt. Wenn ich jetzt eine Zug nehme bekomme ich dann trotzdem Statusmeilen? Oder muss ich diese nachträglich benatragen?

Danke
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914
Hallo zusammen,die LH hat mein innerdeutschtes Flugticket in ein Bahnticket umgewandelt. Wenn ich jetzt eine Zug nehme bekomme ich dann trotzdem Statusmeilen? Oder muss ich diese nachträglich benatragen?Danke
ORC (original routing credit) beantragen.
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
OK. Danke. Verstehe.

Mal eine andere Frage. Wenn ich den Flug von BHX nach FRA einfach nicht antrete und auch das Zugticket nicht nutze. Kann ich dann trotzdem ein ORC beantragen?

Ich würde anderweilig eigenständig zurückkommen ohne eine LH Flug. Aber ich glaube einfach verfallen lassen, trotz Annulierung des zweiten Flugsegemntes, berechtigt nicht zum ORC bzw. Meilensammeln. Stimmt das?