Irgend welche Promo bei VO ?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hi
Ich fliege bald wieder mit VO und wollte fragen ob es dafür Promos gibt wo ich mehr Meilen bekommen kann ?
THX !
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Ich glaub, bei 10 Legs (geflogen auf Tyrolean-Flügen, nicht Austrian!), bekommst du wahlweise entweder den goldenen Kaspressknödel oder die Andreas-Hofer-Gedächtnisnadel in Nordkettenplatin!

(P.S.: Check out Miles and More...)
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
VO gibt es doch nicht mehr! Ist jetzt alles OS (powered by Austrian Arrows).

Doppelte Statusmeilen im September und Oktober für OS.
 
H

HGFan

Guest
Danke ich suche eher was mit Prämienmeilen weil ob ich 125 oder 250 Statusmeilen mehr oder weniger habe macht das Kraut auch nicht mehr fett.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
doch sicher die sind immer noch eine eigene Fluglinie daher auch VO.Du hast nicht zufällig einen Link ?

Na dann probier doch mal einen Flug unter VO zu buchen. Ist somit wie Swiss European Airlines für den Endkunden unwichtig. Es gibt ja auch keine Swiss European Airlines Promotions....