Flug DUS-TYO

ANZEIGE

LeonieLaura

Neues Mitglied
01.12.2019
1
0
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

Ich habe mich dann heute auch mal angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich würde gerne über Miles&More vom 1. bis 20.11.2020 Business Class Flüge für mich und meine Mutter buchen. Der ANA Direktflug von DUS hat aber laut Website keine Business Class Tickets als Prämie verfügbar. Bei den Flügen die Business Class Tickets verfügbar haben (z.B. mit Swiss über ZRH) müsste ich noch ordentlich dazu zahlen.

Hat jemand Tips wie man trotzdem an Business Class Tickets im Direktflug kommt und wie man hier am besten Steuern und Gebühren sparen könnte?

Ich danke im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Leonie.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Willkommen in der Welt der Werbeversprechungen. Ist ja noch viel Zeit, um das täglich zu prüfen und vielleicht einen Alarm auf ExpertFlyer zu setzen. Je nach Airline sind Flüge auch erst ab 330 Tagen vor Abflug buchbar. Steuern & Gebühren kann man nicht sparen, allenfalls den Treibstoffzuschlag als weitaus größten Posten. Dafür bietet sich neben ANA z.B. LOT an, freilich nicht als Direktflug.