Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 399

Thema: ACHTUNG Daten Leck bei Miles and More

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    6.651

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Kaffeedompteur Beitrag anzeigen
    Update:

    Wenn ich über die Lufthansa Website auf meinen Account zugreifen will, geht es weiterhin und es werden auch die korrekten Daten angezeigt (zumindest bei mir).
    Über die M&M Website geht der Login jetzt nicht mehr.
    Kann ich auch bestätigen. Und alle Meilen noch da
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    6.651

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Datenschutzbeauftragter ist von diversen Kunden in Kenntnis gesetzt worden.

    Schon heftig, dass es heißt das Problem sei bekannt aber man die Seite nicht offline nimmt!!
    M&M ist bereits offline.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    983

    Standard

    Ich hatte gerade bei M&M angerufen, weil Login nicht möglich. Meilenstand unverändert. PUH

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.692

    Standard

    Tatsächlich. Über Lufthansa geht das anmelden über Miles and More nicht mehr. Scheint aber auf dem ersten Blick noch alles wie es soll.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    3.167

    Standard

    Derzeit offline. Muß man wohl sagen = Glücklicherweise!

    Über www.lufthansa.com habe ich mir jetzt einen Kontoauszug ausgedruckt. Sicherheitshalber.
    Geändert von mainz2013 (09.12.2019 um 17:48 Uhr)

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.238

    Standard

    Zitat Zitat von Reakawon Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem empfehlen sobald der Login wieder geht seinen Account auf Veränderungen/Unregelmäßigkeiten zu checken. Ich war wie gesagt in 3 verschiedenen und fremden Accounts drinnen und hätte dort alle Daten einsehen und Änderungen/Buchungen etc vornehmen können.
    Ohne nochmalige Eingabe des Passworts kommst du doch gar nicht in die Buchungsmaske?

  7. #27
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    FMO
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. Über Lufthansa geht das anmelden über Miles and More nicht mehr. Scheint aber auf dem ersten Blick noch alles wie es soll.

    Bei mir geht beides nicht oder jemand hat meine Daten geändert aber dann hätte ich ja eine Email erhalten "müssen"

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    QRO, FRA
    Beiträge
    377

    Standard ACHTUNG Daten Leck bei Miles and More

    Bei mir alles okay, Code konnte ich über die App ändern.
    Geändert von RiKo (09.12.2019 um 17:39 Uhr)

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    3.415

    Standard

    Hier stand Blödsinn...
    „Du kannst Afrika niemals verlassen“, sagte Afrika, „Afrika wird immer Teil von dir sein, da im tiefen Innern deines Kopfes.
    Unsere Flüsse fließen verschlungen auf deinem Daumenabdruck, unsere Trommelschläge zählen deinen Puls, unsere Küste bildet die Silhouette deiner Seele.“

    Zeilen
    aus einem Gedicht von Bridget Dore, gewidmet Nelson Mandela

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    3.415
    „Du kannst Afrika niemals verlassen“, sagte Afrika, „Afrika wird immer Teil von dir sein, da im tiefen Innern deines Kopfes.
    Unsere Flüsse fließen verschlungen auf deinem Daumenabdruck, unsere Trommelschläge zählen deinen Puls, unsere Küste bildet die Silhouette deiner Seele.“

    Zeilen
    aus einem Gedicht von Bridget Dore, gewidmet Nelson Mandela

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.183

    Standard

    Paging kedapro!

  12. #32
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    92

    Standard

    Über die LH- und M&M-App komme ich rein. Bisher weder beim Meilenstand noch bei den Buchungen Veränderungen...

  13. #33
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    ich bleibe temporär immer eingeloggt, 16:20 Uhr wollte ich meine persönlichen Angebote aufrufen, dazu muss ich das Passwort eingeben, komischerweise war es falsch
    also Logout gemacht und wieder Login und ich habe fremde Daten gesehen, das Spiel hab ich noch 6mal wiederholt bis ca. 16:25 Uhr, immer wieder andere Accounts waren sichtbar
    danach ging der Login nicht mehr, ca. 16:41 Uhr bin ich wieder rein gekommen aber wieder nicht in meinen Account, also nochmal wiederholt und siehe da: mein Account war sichtbar
    um sicher zu gehen, das jetzt alles ok ist, nochmal Logout und Login und wieder falsch gelandet, danach war die Seite wieder down

    aber danke für den Screenshot-Tip in der Lufthansa-App, gleich gemacht (man weiß ja nie)

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1.722

    Standard

    Bei mir geht Login weder in der App noch im Web. Nur über Lufthansa.de. Direkt mal Screenshots gemacht...
    2012: CGN MUC FDH LAX DXB NRT DUS LHR VIE FLR TRN FRA TXL BCN VLL CRL BRU EIN SSH TLV AGP CPH
    2013-2015: Hab ich vergessen -- War zu lange nicht im Forum ...
    2016: MUC NCE LHR CGN DXB HND EWR DTW CVG ORD AMS TXL DEN DUS IDA GVA FRA HAM VCE LAS SLC IST HRG SIN PVG SEZ
    2017: MUC PVG HKG IAD DTW RDU CGN FRA KIX HND TXL ORD ICN BRU DUB AUH OLB TRN DUS HAM
    2018: MUC CGN FRA DEN IDA HND ORD IAD AUS MIA BRU FCO PEK HKG VCE AMS CPH EWR SAN ICN KGS TXL LIS

  15. #35
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2017
    Ort
    LBC/HAM
    Beiträge
    181

    Standard

    "Auf Anfrage von aeroTELEGRAPH heißt es von Miles & More, man befinde sich gerade in Abklärungen."

    https://www.aerotelegraph.com/massive-probleme-bei-miles-and-more-it-probleme-datenleck-login
    Rambuster sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #36
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von BBBuddy Beitrag anzeigen
    FFF-Hacker?!
    Die Idee (bzw XR) kam mir tatsächlich, da ja angeblich Punkte für Klimaschutz umgesetzt wurden, wenn man einem Blog Glauben schenkt.

    Laut Hotline wurden nun alle Konten für den Onlinezugriff gesperrt.

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    3.167

    Standard

    Die temporäre Sperrung: Gut so!

  18. #38
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.400

    Standard

    Zitat Zitat von mainz2013 Beitrag anzeigen
    Die temporäre Sperrung: Gut so!
    Viel zu spät!
    Hotline sagte recht lange „Problem ist bekannt“.

    Da muss man eben sofort erst mal offline stellen und nicht erst Stunden später.
    peter42, MichaelFFM, Mr. Hard und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Zitat Zitat von Mulder_110 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht Login weder in der App noch im Web. Nur über Lufthansa.de. Direkt mal Screenshots gemacht...
    Interessant.

    Kein Zugang über M&M und kein Zugang über die LH Seite.

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    3.167

    Standard ACHTUNG Daten Leck bei Miles and More

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Viel zu spät!
    Hotline sagte recht lange „Problem ist bekannt“.

    Da muss man eben sofort erst mal offline stellen und nicht erst Stunden später.
    Du hast Recht! Keine Frage! Hoffen wir nun auf ein gutes Ende!

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •