ACHTUNG Daten Leck bei Miles and More

ANZEIGE

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
ANZEIGE
Ich habe mich gerade versucht in meinen Miles and More Account einzuloggen und bin jetzt in dem Account eines anderen Users aus Polen und kann alle seine Daten sehen. Problem ist schon bei mehreren Personen aufgetaucht. Miles and more habe ich bereits angerufen und informiert.
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Also 3 mal habe ich mich eingeloggt, beim ersten mal ein Account aus Polen, dann kam meiner und dann wieder ein fremder Account aus Deutschland.
Absolutes Unding wie so etwas passieren kann.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Ich konnte mich gar nicht einloggen „ ein technisches Problem ist aufgetreten“.
in der App kommt: Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und versuchen es erneut
Mir schwant nix Gutes.(n)
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
852
738
Alpen
Unautorisierte Abbuchung von Prämien

Vorsicht irgendwer oder was bucht Meilen für Klimaschutz vom Konto ab. MM muss wohl wer gehackt haben. Bin gerade in der Hotline......
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.615
2.028
ZRH
Login scheint deaktiviert; geht bei mir weder via app noch Webpage.

Edit: login über android klappt, iphone/webpage aber nicht.
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Ich kann nur jedem empfehlen sobald der Login wieder geht seinen Account auf Veränderungen/Unregelmäßigkeiten zu checken. Ich war wie gesagt in 3 verschiedenen und fremden Accounts drinnen und hätte dort alle Daten einsehen und Änderungen/Buchungen etc vornehmen können.
 

cevou

Neues Mitglied
09.12.2019
1
0
SFO
Das gleiche ist bei mir passiert. Mehrfach eingeloggt und jedes mal auf einem anderen Profil gelandet mit vollem Einblick in die persönlichen Daten. Zusätzlich habe ich Email bekommen um mein Passwort zurückzusetzen. Da muss wohl jemand versucht haben die Möglichkeit zu nutzen um unerlaubt an meinen Account zu kommen... :mad:
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.235
Ja, ich denke, die müssen erstmal das ganze Systen runterfahren. Bei mir war nach dem Login alles gold ;) Bloß will ich gar nicht SEN sein, denn der gute Herr, in dessen Account ich war, hatte bloß 300k Prämienmeilen. Hab dann gleich angerufen: Problem bekannt, es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet. Na, schaun mer mal, wann ich wieder blue bin ;)
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
852
738
Alpen
Vorsicht Vorsicht mir wurden 60000 Meilen in kleinen und großen Teilen für Klimaschutz abgebucht.
Sofort pin ändern...

Hab’s eben MM gemeldet!!!!!!
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.235
Nachtrag zu meinem Anruf an der Hotline: Die MA konnte in mein Konto schauen und hat mir den Meilenstand durch gegeben. Es war noch alles da. Deswegen werde ich jetzt den Teufel tun und mitten in diesem Systemfehler meine PIN ändern. Wenn das wieder läuft und was fehlt, denke ich, wird M&M schnell kompensieren.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Update:

Wenn ich über die Lufthansa Website auf meinen Account zugreifen will, geht es weiterhin und es werden auch die korrekten Daten angezeigt (zumindest bei mir).
Über die M&M Website geht der Login jetzt nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: ariele und wizzard

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.235
Sofort pin ändern...
Da fällt mir grade ein: Wie soll das gehen? Dazu müsste ich mich ja erstmal in meinen Account einloggen können. Die PIN von jemand anderem zu ändern, ist ja witzlos. Aber so wie es ausschaut, haben sie jetzt alles abgeschaltet. War also ein kurzes Vergnügen für die Jungs vom Klimaschutz ;)
 

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
7
Da fällt mir grade ein: Wie soll das gehen? Dazu müsste ich mich ja erstmal in meinen Account einloggen können. Die PIN von jemand anderem zu ändern, ist ja witzlos. Aber so wie es ausschaut, haben sie jetzt alles abgeschaltet. War also ein kurzes Vergnügen für die Jungs vom Klimaschutz ;)

FFF-Hacker?!
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.235
Update:

Wenn ich über die Lufthansa Website auf meinen Account zugreifen will, geht es weiterhin und es werden auch die korrekten Daten angezeigt (zumindest bei mir).
Über die M&M Website geht der Login jetzt nicht mehr.

Kann ich auch bestätigen. Und alle Meilen noch da :)
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Ich hatte gerade bei M&M angerufen, weil Login nicht möglich. Meilenstand unverändert. PUH
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Tatsächlich. Über Lufthansa geht das anmelden über Miles and More nicht mehr. Scheint aber auf dem ersten Blick noch alles wie es soll.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
ANZEIGE
300x250
Derzeit offline. Muß man wohl sagen = Glücklicherweise! :rolleyes:

Über www.lufthansa.com habe ich mir jetzt einen Kontoauszug ausgedruckt. Sicherheitshalber.
 
Zuletzt bearbeitet: