USA Inlandsflug

ANZEIGE

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
ANZEIGE
Hallo,

ich bin in Miami und bräuchte über Miles and More einen Zubringer von Miami nach SFO.
Ich hatte mir MIA-ORD UA1665 und ORD-SFO UA305 herausgesucht.
Laut Hotline gibt es keine Verfügbarkeit, kann mir hier jemand helfen ob es eine Möglichkeit gibt.
Datum wäre der 12.4.2020
Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Wenn Miami nicht geht, dann versuche es doch mal mit Orlando oder Tampa.
Ist ja nicht so schwierig dort von Miami aus hinzukommen.
 

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
Könnte vielleicht jemand mal die Verfügbarkeit prüfen, vielleicht kannte sich der Mitarbeiter nicht aus.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn Miami nicht geht, dann versuche es doch mal mit Orlando oder Tampa.
Ist ja nicht so schwierig dort von Miami aus hinzukommen.

"Nicht so schwierig"? "Schwierig" vielleicht nicht, aber zeitaufwändig, und zumindest nach MCO auch ziemlich öde...

Unter 4h (ohne jegliche Stops und Staus) ist Miami - TPA mit dem Auto nicht zu schaffen, Miami - MCO nicht unter 3.5h, dann musst Du noch genügend Puffer einplanen, und schon ist ein halber Tag futsch.

Dann würde ich doch lieber Cash für ein Kaufticket aufwerfen.
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN
A

Anonym-36803

Guest
Oder halt mal FLL (oder auch PBI, wobei UA m.W. nicht direkt PBI-SFO fliegt) probieren, da kann man sogar mit den Zug ab MIA hinfahren.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und matti81

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Direktflüge Florida - SFO gibt es nur ganz wenige... Muss noch ein bisschen Werbung in eigener Sache machen, evtl. wäre Jetblue ab FLL eine Alternative, direkt nach SFO ;-).

Zudem in SFO auch die Flughäfen OAK und SJC in Betracht ziehen. OAK hat BART Anschluss, SJC Bus/Zug(Caltrain).
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
FLL-SFO nonstop mit UA etwa 230€ + ggf. Gepäck. PBI-SFO via IAH ebenfalls UA 200€ + ggf. Gepäck.
Da lohnt es wohl kaum Meilen einzusetzen.