Meilen für Swiss op by OLT und LOT

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
ANZEIGE
Buchungsklassen auf Swiss-Ticket sind V und K, das sollte doch auf den LOT FLug ZRHWAW nicht auf LOTs L,O,W-Klassen mappen? Oder?
Wie sieht es eigentlich mit Swiss op by OLT aus? Hat schon jemand Meilen erhalten? Darf man in BRE in die Lounge bzw. auf dem Rückweg in ZRH?
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
Ein von OLT ausgestellter Boarding Pass für einen LOT-ausgeführten Swiss-Flug (ZRH-WAW) ist kein star-alliance-Boarding-Pass?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ein von OLT ausgestellter Boarding Pass für einen LOT-ausgeführten Swiss-Flug (ZRH-WAW) ist kein star-alliance-Boarding-Pass?

Das schon, in ZRH kommst Du damit auch in die Lounge.

BRE theoretisch nicht, die Bordkarte muss jeweils für die Abflugort gültig sein, in dem man in die Lounge will.

Ich schreibe aber extra theoretisch, denn auf LX-Flugnummer gebucht würde ich einfach mal mein Glück in der Lounge versuchen, es sind ja nicht immer überall die bösesten Loungedrachen...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich hatte bei meinem Posting oben einen nicht ganz unwesentlichen Denkfehler, der aber vieles ändert:

OLT fliegt in BRE aus einem anderen Terminalbereich ab als LH, Du kommst daher nicht mal in die Nähe der LH-Lounges.

LH ist bei "Q-Z" ganz links, OL ist in "A-P" in der Mitte. Die Warteräume sind nicht miteinander verbunden.
 

Anhänge

  • Terminal_OG.pdf
    158,5 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: internaut und piiit