Kontoauszug M&M - unklare Statements

ANZEIGE

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
Also wenn ich mir meinen aktuellen Kontoauszug anschaue, komme ich ins Grübeln! Vielleicht bin ich einfach zu dumm es zu verstehen:

Meine Meilen (Prämien und Status) werden zum Abrechnungszeitraum (28.08.) korrekt angezeigt.

Allerdings die Grafik rechts ist total wirr: Auf der einen Seite heißt es mir fehlen noch 600.000 Hon Meilen zum HON, die Balkengraphik aber zeigt mich quasi kurz vor dem schwarzen Bereich...ich denke die Auswertung kann man getrost in die Tonne treten.... :censored:
 

Anhänge

  • Kontoauszug.jpg
    Kontoauszug.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Auf der einen Seite heißt es mir fehlen noch 600.000 Hon Meilen zum HON, die Blakengraphik aber zeigt mich quasi kurz vor dem schwarzen Bereich...ich denke die Auswertung kann man getrost in die Tonne treten.... :censored:
Ja, es werden weder die wirklich noch fehlenden HON-Meilen noch die Grafik korrekt angezeigt. Beides wohl standardisiert für jeden SEN gleich.