Dreifache Miles & More Meilen auf Europaflügen (13. Januar - 31. März 2020)

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
ANZEIGE
Hallo zusammen,
nachfolgende Info habe ich gefunden. Ich habe jetzt mal bei mir, +1 und meinen Eltern im Account geschaut: Niemand hat eine Information zu dieser Aktion im Postfach. Wie sieht es bei euch aus?

Im Reisezeitraum vom 13. Januar bis zum 31. März 2020 gibt es auf Linienflüge mit Lufthansa zwischen Frankfurt und Athen (ATH), Barcelona (BCN), Berlin (TXL), Budapest (BUD), Dublin (DUB), Kiew (KBP), Krakau (KRK), Lissabon (LIS), London (LHR), Madrid (MAD), Mailand (LIN, MXP), Malaga (AGP), Malta (MLA), Manchester (MAN), Palma de Mallorca (PMI), Porto (OPO), Sevilla (SVQ), Sofia (SOF), Valencia (VLC), Venedig (VCE) sowie zwischen München (MUC) und Berlin (TXL), Dublin (DUB), Edinburgh (EDI), London (LHR), Mailand (MXP) und Manchester (MAN) dreifache Miles & More Prämienmeilen.

Die Promotion zählt für maximal acht von Lufthansa durchgeführte Flügen in der Economy Class auf ausgewählten Strecken. Es werden keine mehrfachen Meilen auf Executive Bonus, HON Circle, Select und Statusmeilen vergeben.

Ab Frankfurt: Athen, Barcelona, Berlin, Budapest, Dublin, Kiew, Krakau, Lissabon, London, Madrid, Mailand, Málaga, Malta, Manchester, Palma de Mallorca, Porto, Sevilla, Sofia, Valencia oder Venedig
Ab München: Berlin, Dublin, Edinburgh, London, Mailand, Manchester


Reise- und Buchungszeitraum: 13.01. – 31.03.2020

Um die dreifachen Miles & More zu erhalten, ist eine einmalige Registrierung bis zum 31.03.2020 erforderlich.

Berechtigte Miles & More Mitglieder sollten eine Benachrichtigung per Email oder in ihrem Miles & More Postfach erhalten. Die zusätzlichen Meilen werden nach dem Flug automatisch gutgeschrieben. Außerdem muss die Miles & More Servicekartennummer im Rahmen der Buchung hinterlegt werden, für nachträglich kreditierte Flüge werden keine zusätzlichen Meilen vergeben.


Quelle: https://travelwithmassi.com/dreifache-miles-more-meilen-europafluege/
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ich habe das Angebot ebenfalls per E-Mail vor ein paar Tagen bekommen. Die Ziele würden passen, nur leider wohne ich nicht in der Nähe von Frankfurt oder München.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
OK, Danke für euer Feedback. Bei den 4 Personen wo ich auf die schnelle checken konnte keine E-Mail und auch keine Nachricht im Postfach.
 

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.667
1.046
TXL
Dreifache Miles & More Meilen auf Europaflügen (13. Januar - 31. März 2020)

Falsch. Sorry!
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Interessant wäre, ob diejenigen, die die Info per Mail bekommen haben, einen Direktlink zur Aktion haben.

Ist keine öffentliche Promo.
Entweder hast du ein Mail bekommen, dann kannst du dich mit deinem personalisierten Link anmelden, oder eben nicht.
 
  • Like
Reaktionen: v10

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
237
191
INN
Da ich regelmäßig auf MUC-TXL unterwegs bin habe ich keine Nachricht mit der Promo bekommen...
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.106
530
Ich hatte diese Promotion letzten Oktober bekommen, leider waren die acht Flüge schnell aufgebraucht.
Wenigstens gab es die Meilen auch für bereits bestehende Flüge.
 

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
306
280
ANZEIGE
300x250
Ich habe die mail auch bekommen, +1 jedoch nicht.
In unserem Fall führe ich es klar darauf zurück, dass ich keine Flüge für den Zeitraum gebucht hatte, +1 jedoch schon die ein oder andere Geschäftsreise.
Ein Schelm wer Böses denkt...
Ach ja, es ist eine personalisierte Mail. Frau konnte über die weitergeleitete Mail nicht davon profitieren.