Name nicht auf Passagiere Liste

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
808
285
FRA
ANZEIGE
Hallo m&m Members,
bereits des öfteren ist mir aufgefallen das mir Segmente bzw. Meilen nicht gut geschrieben wurden. Im Konto von m&m erscheint der Text "Name nicht auf Passagiere Liste". Ich habe auch schon den mm Service angeschrieben, bis auf eine automatisierte Mail das soviel anfragen bearbeitet werden und ich zeitnah eine Antwort erhalte kam nix. Deshalb Mal die Frage hier, evtl. habt ihr des Rätsels Lösung? Geflogen bin ich definitiv und Name Sitzplatz usw. stimmen.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
808
285
FRA
Vielen Dank,
enttäuschend was ich da lese, zum Glück hat es auf meinen ftl keinen Einfluss. Ärgerlich ist es trotzdem, alternativen gibt es auch keine Oder? Wie ich aus den beiden Links lese ist das einfordern eine zeitintensive Sache von der ich Abstand nehme. Ich verbuche es unter" so ein Scheiss"
 

Seflieg

Reguläres Mitglied
19.11.2013
26
0
Kein Stress! Hatte ich bei Codeshares schon ein paar mal. Lösung: Screenshot vom Meilenkonto mit dem entsprechenden Eintrag (nicht auf Passagierlisten...) über das Kontaktformular an M&M, zwei Tage später alles erledigt.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
203
ATL/ STR /
Kein Stress! Hatte ich bei Codeshares schon ein paar mal. Lösung: Screenshot vom Meilenkonto mit dem entsprechenden Eintrag (nicht auf Passagierlisten...) über das Kontaktformular an M&M, zwei Tage später alles erledigt.


..bei mir eher ,(zwei Monate) und alles ist dann "vielleicht" erledigt.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Kein Stress! Hatte ich bei Codeshares schon ein paar mal. Lösung: Screenshot vom Meilenkonto mit dem entsprechenden Eintrag (nicht auf Passagierlisten...) über das Kontaktformular an M&M, zwei Tage später alles erledigt.
Mir fehlen rund 10.000 Meilengutschriften, die ich seit Wochen versuche einzufordern. Ein Kontaktformular finde ich nicht. Am Telefon hänge ich seit 15 Minuten in der Warteschleife und das LufthansaTeam hier im Forum hat bisher auch nicht geholfen.
Es kann doch nicht sein, das man keinen gescheiten Kontakt bei Miles und More erreichen kann. Soll ich 10.000 Meilen herschenken?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.111
4.068
Versuch nochmal die nötigen Unterlagen per email an M&M zu senden.
Ggf. funzt diese hier: support@miles-and-more.com

Notfalls alle Unterlagen (Kopien der e-tix, Bordkarten,...) in einen Umschlag und per Post zu M&M. Anschrift im Konto unter "Hilfe & Kontakt", dann Schaltfläche "Sonstiges" und dann "Kontakt per Post".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
520
1.053
Ist leider im Moment wirklich nicht mehr "da" (auch nicht mehr der generische Weg über "Sonstiges - Sonstiges"). Seite defekt, oder aus "Gründen" abgestellt, um die Anzahl der Anfragen zu minimieren? Bekommst Du noch ein Formular, wenn Du einen Grund auswählst?

Bildschirmfoto 2022-02-01 um 15.20.46.jpg

Edit: Liegt schätzungsweise an diesem Scriptfehler

Bildschirmfoto 2022-02-01 um 15.28.51.jpg
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Oh Mann... jetzt weißt Du zumindest wo Du das (derzeit nicht funktionierende) Kontaktformular findest... dass das ähnlich vermurkst ist, wie die Flughafen-Auswahl bei der Prämiensuche hätte ich jetzt nicht erwartet.
 

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
520
1.053
Oh Mann... jetzt weißt Du zumindest wo Du das (derzeit nicht funktionierende) Kontaktformular findest... dass das ähnlich vermurkst ist, wie die Flughafen-Auswahl bei der Prämiensuche hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ich hab für den Fehler mal ein Ticket bei M&M aufgemacht. Das Formular "technischer Fehler Webseite" funktioniert immerhin noch :poop:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
ANZEIGE
300x250
Es funktioniert auch noch das Formular für Profildatenänderungen. Dort habe ich jetzt mal mein Anliegen übermittelt. Mal schauen was passiert.

Hoffentlich funktionieren die Flugzeuge besser als der Service und Webseite :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: donfabiano84