10.000 Meilen für einen EON Strom-/Gas Vertrag im Januar 2020

ANZEIGE

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
ANZEIGE
Ich überlege aktuell den Stromanbieter zu wechseln und bin auf das Angebot von M&M / EON aufmerksam geworden.

Hat schon jemand den Vertrag gewechselt und kann über die Meilengutschrift (Trackingmeile?) berichten? Ich bin bei solchen M&M Angeboten immer relativ skeptisch, da ich bereits einigen Anbietern hinterher rennen musste, was durchaus mühselig sein kann.

https://www.miles-and-more.com/de/d...html?l=de&cat1=--T117120--Shop--Shopname--eon
 

TK17

Neues Mitglied
23.07.2018
22
0
Ich bin hier absolut positiv überrascht.
Der Belieferungstermin beginnt zum 01.02. und wir haben gestern die Meilen gutgeschrieben bekommen.
Tracking-Meile war sofort da.

Absolute Empfehlung!
 

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Hab mir das Angebot jetzt nicht angeguckt, aber nur mal als Hinweis: Yello Strom zB hat bei seinen Payback Aktionen wo die ab 5.000 Punkte Bonus geben ganz andere Grund- und Verbrauchspreise, als wenn man direkt über Yello bzw. check24 etc abschließt. Bei Payback eben um einiges teurer, das lohnt sich dann in den meisten fällen absolut nicht. Könnte mir vorstellen, dass das hier genau so ist.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Ich habe da abgeschlossen, pber m&m. Waren vom preis her im vgl. zu anderen (seriösen) Anbietern ganz oben in der Liste.
 

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
Update: Hat sich gerade aktualisiert mit Datum 27.01.2020 eine Meile gebucht

Wie ist das mit der Trackingmeile? Ich habe vorgestern abgeschlossen und noch nichts im Account sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:

TK17

Neues Mitglied
23.07.2018
22
0
Standard sind ja so Dinge wie Neukunden und Sofortbonus... hier gibts meines Wissens keinen Sofort aber trotzdem den Neukundenbonus.
Das wars mir aber wert.

Die Trackingmeile war am gleichen Tag da... die Meilen ein paar Tage später.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
701
439
Saarbrücken
Gibt aktuell nochmal 10.000 Meilen beim Abschluss eines Stromtarifes, in meinem Fall war der Vertrag nur 2€ teurer als der günstigste Anbieter.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.600
SNA
Da macht doch Payback mit seinen "bis zu 25k Punkten" mehr Sinn weil man bei nem Verbrauch von 2000kWh etwa 20k Paybackpunkte bekommt und diese dann bei ner 25% Aktion als 25k Meilen M&M transferieren kann.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Da macht doch Payback mit seinen "bis zu 25k Punkten" mehr Sinn weil man bei nem Verbrauch von 2000kWh etwa 20k Paybackpunkte bekommt und diese dann bei ner 25% Aktion als 25k Meilen M&M transferieren kann.
Da muss man aber genau rechnen, denn die Tarife über payback sind insgesamt teuerer, da der Bonus wegfällt.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Lt M&M Webseite gibt es den Bonus wohl auf alle Tarife auf eon.de, also auch auch Gas-Tarife? Konnte nix finden, dass es nur auf Strom-Tarife gilt, oder hab ich was übersehen?

Das "bis zu 10.000 Meilen" mach mich auch etwas skeptisch, gibt es schon Erfahrungen? Angebot läuft wohl nur noch bis 31.3.24
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
701
439
Saarbrücken
Hatte gestern Abend 2 Verträge abgeschlossen, eine Tracking-Meile kam bis dato leider noch nicht.

Hoffe das geht Problemlos über die Bühne.
 

Mäxle

Reguläres Mitglied
11.07.2019
48
41
STR
Hatte gestern Abend 2 Verträge abgeschlossen, eine Tracking-Meile kam bis dato leider noch nicht.

Hoffe das geht Problemlos über die Bühne.
Habe letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen, allerdings noch keine Tracking-Meile erhalten. Hoffe, das wurde dennoch alles ordentlich vermerkt. Den Vertrag zu widerrufen und neu abzuschließen müsste ja nicht sein…

Bitte um kurze Info, falls bei Dir eine Tracking-Meile erscheint. Dann weiß ich, dass wahrscheinlich was schiefgegangen ist bei mir ;-)