eVoucher / Thron ohne M&M bei Buchung anzugeben

ANZEIGE

btrs

Reguläres Mitglied
24.01.2020
50
0
CGN/GVA
ANZEIGE
Hallo Forum,

ich habe M&M Sen Status, möchte aber auf einem über SQ gebuchten Flug auf LX/LH Metall KrisFlyer Meilen sammeln. Dazu gebe ich bei der Buchung natürlich meine KF Nummer an. Nun frage ich mich, ob ich über die Hotline trotzdem meine M&M eVoucher für ein Upgrade einsetzen kann, obwohl bei der Buchung meine KF Nummer und nicht der M&M account hinterlegt ist. Hat jemand eine Idee?

Als Cherry on top frage ich mich auch, ob es eventuell sogar möglich ist, in der selben Situation einen LX Thron kostenfrei über die Hotline zu reservieren?


Vielen Dank!
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Erst SEN hinterlegen, dann telefonisch oder beim Checkin auf Singapore ändern lassen.
 
  • Like
Reaktionen: btrs