in WAW ankommend kein Zugang zu Lounge

ANZEIGE

KK1979

Reguläres Mitglied
28.08.2018
43
1
Bielefeld
ANZEIGE
wenn ich in WAW ankomme, darf ich als SEN die SEN- / FTL- Lounge nicht betreten. Diese Woche wurde mir der Zugang regelrecht verwiesen.
Welche Erfahrung habt ihr in WAW bisher gemacht?

Ist das wirklich so? Ich habe zuletzt in einer SEN- Lounge nach dem Zugang gefragt, wenn ich ankomme und mir wurde erklärt, dass ich als SEN den Zugang doch habe.
 
A

Anonym-36803

Guest
Klappt bei der AUA in Wien übrigens auch nicht, bei der Swiss hingegen schon. SN in BRU fehlt mir die Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: KK1979

MarciMarc

Aktives Mitglied
14.09.2019
161
0
ANZEIGE
300x250
ich hatte keinen Anschlussflug an dem Tag gehabt.
Ja, wundert es mich bei der LOT Lounge nicht (ausser der Flug startet um 1am nächsten Tag, was aber glaub ich vom Flughafen nicht geht)
Auf sowas würde ich mich nur verlassen, wenn es ausdrücklich irgendwo geschrieben steht.