Meilengutschrift für USA Flug

ANZEIGE

parker

Neues Mitglied
14.11.2019
3
0
ANZEIGE
Guten Morgen Community!
War vor 2 Wochen in New York und bin von HAM über FRA nach JFK geflogen. Habe Eco gebucht und eine Upgrade auf Business Class für Hin- und Rückflug über Meilen gekauft.
Jetzt ist der Rückflug auch per M&M und als Flugsegment anerkannt worden.
Aber der Hinflug nicht, da die Buchungsklasse angeblich nicht eligible ist!?
Versteht das jemand von Euch? VG und Danke vorab
Parker
 

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
7
Wenn alle Flüge von LH ausgeführt wurden und es sich um keine Prämienflüge (Buchungsklasse X) handelte, solltest Du Meilen bekommen. Die Buchungsklasse findest Du in der Buchungsbestätigung oder auf dem Passenger Receipt. Du kannst die Flüge online nachkreditieren lassen.
 

parker

Neues Mitglied
14.11.2019
3
0
ANZEIGE
300x250
Danke ist verspätet gutgeschrieben worden nachdem ich mich bei LH gemeldet habe.