Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Kommen die Meilen von audible noch?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2016
    Ort
    Chur, Schweiz
    Beiträge
    44

    Frage Kommen die Meilen von audible noch?

    ANZEIGE
    Ich habe anfangs Oktober ein audbile-Abo abgeschlossen. Das hätte - wenn ich mich richtig erinnere - 1'500 Meilen geben sollen. Ich habe im Konto auch eine "Merkmeile" bekommen. Jetzt sehe ich, dass die als Meileninformation auch "Bestellung storniert Audible.de" mit Abzug dieser Merkmeile habe.

    Soviel ich weiss, sollte es reichen, wenn ich nach dem Gratismonat noch einen Zahlmonat habe. Ich hatte sogar zwei Zahlmonate. Und die 15 erwähnte Gutschriftsdauer ist auch abgelaufen. Heisst die Minusmeile, dass da nichts mehr kommt? Und warum wohl?

    Wenn ich versuche, eine nachträglich Meilengutschrift zu beantragen, ist da audible.de gar nicht in der Auswahl und die Auswahl ist obligatorisch (Amazon auch nicht).

    Kann man Miles & More auch mailen? Ich habe keine E-Mail-Adresse gefunden.

    Hatten andere mit audible in Zusammenhang mit Miles & More auch schon Probleme?

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2019
    Beiträge
    81

    Standard

    Habe ich auch gemacht aber ich rechne nicht mehr damit. Ich habe eine Meilengutschrift beantragt und auf Nachfrage auch einen Nachweis einer Zahlung an Audible geschickt. Die letzte Antwort auf meine mehrfachen Nachfragen war:

    "Ihre Anfrage auf eine Gutschrift wurde zur Prüfung an unseren Partner Audible übermittelt. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Nach erfolgter Recherche informieren wir Sie online auf Ihrem Meilenkonto unter www.miles-and-more.com oder benachrichtigen Sie schriftlich."

    Übrigens, eine Meilengutschrift geht schnell und unkompliziert auf der M&M Homepage. Also die Beantragung, nicht die Gutschrift

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2016
    Ort
    Chur, Schweiz
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Goettinger Beitrag anzeigen
    Übrigens, eine Meilengutschrift geht schnell und unkompliziert auf der M&M Homepage. Also die Beantragung, nicht die Gutschrift
    Danke. Ja, die nachträgliche Meilengutschrift kenne ich. Dort kann ich "audible.de" als Partner aber nicht finden (auch nicht deren Besitzer Amazon) und das Feld ist zur Auswahl des entsprechenden Partners ist obligatorisch. Was hast du da eingegeben? Oder wie hast du dich durchs Menü navigiert? Und zudem läuft die Seite mehr schlecht als recht und hat ständig Macken.

    Gibt es wirklich keine E-Mail-Adresse?

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2019
    Beiträge
    81

    Standard

    M&M anmelden, -> Nachträgliche Meilengutschrift. Du hast nun die Wahl zwischen Airline- oder einem weiteren Partner. Du nimmst letzteren und wählst "Miles & More Partner" aus. ->Meilengutschrift beantragen und Deine Angaben machen.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2016
    Ort
    Chur, Schweiz
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Goettinger Beitrag anzeigen
    Du nimmst letzteren und wählst "Miles & More Partner" aus.
    Danke. Das habe ich so durchgespielt und ist mir eigentlich klar. Aber beim Pop-Up bei "Miles & More Partner" muss ich obligatorisch einen auswählen. Und audible.de ist nicht aufgeführt. Welchen hast du genommen?

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2019
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich wähle "Miles & More Partner aus, -> Meilengutschrift beantragen und komme auf diese Eingabemaske.

    M&M.jpg

    Die erforderlichen Angaben musst Du schon selber wissen.

  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2016
    Ort
    Chur, Schweiz
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich komme dann eben auf diese Maske:
    MandM.jpg
    Und den Miles and More Partner kann ich nur aus einer Pop-Up Liste auswählen. Und dort ist audible nicht enthalten. Und Freitext geht nicht. Wie lautet dein Link genau? Ich bin aber eigentlich immer so reingegangen, wie du es auch aufgeführt hast. Ist das eventuell landesspezifisch unterschiedlich?

  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    26

    Standard

    Du musst hier das folgende wählen:
    audible1.PNG

    und danach:
    audible2.PNG

    Dann sollte das hinhauen - hat bei mir zumindest immer geklappt, wenn was schief gegangen war.
    MoonAlliance und flockavelli sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2016
    Ort
    Chur, Schweiz
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von ftl_ffm77 Beitrag anzeigen
    Du musst hier das folgende wählen:
    audible1.PNG

    und danach:
    audible2.PNG

    Dann sollte das hinhauen - hat bei mir zumindest immer geklappt, wenn was schief gegangen war.
    Du kannst drei Mal raten, aber Miles & More Online Shopping war bei mir auch nicht in der Auswahlliste. Jetzt habe ich aber das Land von Schweiz auf Deutschland gewechselt und jetzt erscheint es. Problem gelöst.

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2019
    Ort
    FRA
    Beiträge
    4

    Standard

    Meine 1500 Audible-Meilen aus November/Dezember wurden am 4.3 gutgeschrieben. Zusätzlich zu den ursprünglichen 9 Meilen. Manchmal versteh ich M&M einfach nicht.

    Viel Glück, dass es bei Euch auch noch kommt.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MoonAlliance
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    268

    Standard

    Habe es jetzt auch einmal über die Maske versucht, bin gespannt,was dabei heraus kommt.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MoonAlliance
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von MoonAlliance Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt auch einmal über die Maske versucht, bin gespannt,was dabei heraus kommt.

    Es ist bei dem Versuch geblieben:
    Unbenannt2.PNG
    Unbenannt.PNG

    Hat von Euch diesen Fehler schon einmal erhalten und weiß Abhilfe?

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2016
    Ort
    Chur, Schweiz
    Beiträge
    44

    Standard

    Es geschehen noch Wunder. Habe heute die Meilen gutgeschrieben bekommen. Ich hatte es falsch in Erinnerung. Es sind sogar 2'500, nicht nur 1'500.

    Jetzt fehlen mir immer noch ein paar Bonusmeilen von Marriott. Mal schauen... Aber mir ist jetzt klar, dass ich IMMER einen Screenshot von solchen Aktionen machen werde.

  14. #14
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    191

    Standard

    Hat jemand das aktuelle Angebot genutzt?
    6F892075-4418-48A1-B46A-F4A57A002B05.jpg
    Falls ja, ist die Trackingmeile gekommen?
    Leider ist bei mir diesmal nichts gekommen, muss ich das jetzt reklamieren oder erst nach Ablauf des Folgemonate?

    Danke für eure Hilfe

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    644

    Standard

    Angebot am 02.08. genutzt, Trackingmeile ist da.
    Gringo_ZRH sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von rausmade Beitrag anzeigen
    Angebot am 02.08. genutzt, Trackingmeile ist da.
    Danke rausmade!
    Dan frage ich mal vorsichtshalber nach, anstatt nachher wieder zu streiten

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    644

    Standard

    Abo am 02.08. abgeschlossen. Erste Abbuchung dann am 02.10. Kündigung direkt danach. Bisher keine 2.500 Meilen. Habe auch mal einen Antrag gestellt auf Gutschrift (nur zur Sicherheit).

  18. #18
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von rausmade Beitrag anzeigen
    Abo am 02.08. abgeschlossen. Erste Abbuchung dann am 02.10. Kündigung direkt danach. Bisher keine 2.500 Meilen. Habe auch mal einen Antrag gestellt auf Gutschrift (nur zur Sicherheit).
    Hast du in der Zwischenzeit die Meilen erhalten? Bei mir ist nicht gekommen

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    644

    Standard

    Meine Trackingmeile wurde storniert (und es gab dann natürlich auch keine weiteren Meilen): "Bestellung storniert Audible.de" steht als Beschreibung bei Miles and More. Ja, ich habe storniert. Aber nach 2 Monaten Laufzeit!?

  20. #20
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von rausmade Beitrag anzeigen
    Meine Trackingmeile wurde storniert (und es gab dann natürlich auch keine weiteren Meilen): "Bestellung storniert Audible.de" steht als Beschreibung bei Miles and More. Ja, ich habe storniert. Aber nach 2 Monaten Laufzeit!?
    Das ich es richtig verstehe, du hast nach dem Gratismonat noch einen Monat bezahlt und storniert, korrekt?
    Bei mir kam nicht mal Trackingmeile, hatte reklamiert und warte immer noch auf Feedback von M&M

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •