Buchungen im M&M Profil verschwunden

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Ich habe einige zukünftige Buchungen via LH/OS in April/Mai in meinem M%M Profil aufrufen wollen, wegen Sitzplatz check.
Wenn ich diese aufrufe kommt das:

You don't have permission to access this resource on the server.

Diese Meldung kenne ich nur, wenn die Verbindung aktiv gecancelt wurde-was ich nicht gemacht habe. Hat mich LH einfach rausgeschmissen?

Dies sind Buchungen in die USA(Ende April) bzw China(Anfang Mai).
China könnte ich verstehen, da alle Verbindungen gecancelt wurden-aber für Mai? USA ist ja erst seit gestern.
 
Moderiert:

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
266
146
Köln
www.distinctravel.de
Die Meldung bekomme ich immer, wenn ich beim letzten Besuch angeklickt hatte, dass ich eingeloggt bleiben will. Eventuell verursacht das entsprechende Cookie einen "halb eingeloggt"-Zustand? Einfach mal aus- und wieder einloggen?