Disney+ Monatsabo für 500 Meilen

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Seit Wochen gibt es 1549 Paypack Punkte. Ist denke ich lukrativer. Google hilft.
Dazu einfach bei Payback.de einloggen, dort den Coupon aktivieren und
dann über Payback.de das Disney+ Abo abschließen.
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Diesen Payback Coupon gab es doch nur bis 22.03. oder gibt es aktuell wieder einen?
 

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
627
149
Seit Wochen gibt es 1549 Paypack Punkte. Ist denke ich lukrativer. Google hilft.
Dazu einfach bei Payback.de einloggen, dort den Coupon aktivieren und
dann über Payback.de das Disney+ Abo abschließen.
Der ist aber schon abgelaufen. War nur bis zum 23. wg. Frühbucherangebot.
 
  • Like
Reaktionen: ftl_ffm77

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ein Ablaufdatum hatte ich nicht im Kopf und auch nicht mehr ueberprueft. Aber war definitiv zum Fruehbucherangebot, ja.
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Für Telekom Kunden gibt es auch die ersten 6 Monate kostenfrei, danach 5 Eur pro Monat, monatlich kündbar.

War für mich in diesem Fall interessanter als die Payback Punkte
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

ftl_ffm77

Reguläres Mitglied
16.12.2018
28
0
Das Frühbucherangebot bei Payback hatte ich selbstverständlich berücksichtigt. Aber wie schon festgestellt wurde, ist dies bereits abgelaufen. Im direkten Vergleich ist das Payback Angebot jetzt auch nicht mehr attraktiv.