Bonusmeilen nutzen?

ANZEIGE

roman1988

Neues Mitglied
10.09.2010
1
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe durch den Abschluss zweier Telekom-Verträge Anspruch auf 11.000 Meilen, da ich so gut wie nie reise, stellt sich mir die frage wie ich diese Meilen am besten nutzen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Roman
 

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Erstmal weitersammeln, mit 11.000 Meilen kannst Du ja nun nicht wirklich viel anfangen.

Dann schauen, was es unter "Meilen ausgeben" an Möglichkeiten gibt. Eine eher unrentable Möglichkeit ist der Worldshop der LH. Ansonsten bei den Partnern von Miles&More schauen, da gibt es doch einige Möglichkeiten. Kannst ja auch Prämien verschenken.

Und nein, ich möchte hier keine neue Diskussion über Kaufen und Verkaufen von Meilen, AGBs und angestrebte Gerichtsurteile sehen, das geht sicher vielen anderen hier genauso. Aber vielleicht hast Du dazu ja schon einige PN bekommen.