Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Doppelte Meilen mit der CH M&M Corner Visa und MC bis 31.05.2020

  1. #41
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    177

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

    Am besten ruf ich mal demnächst bei Cornèr an.
    Hat sonst jemand noch noch ein Mail erhalten?
    Hab angerufen und gefragt, weshalb ich kein Angebot erhalten habe. Die freundliche Dame konnte mir die Frage nicht beantworten und auch manuell nichts anstossen. Sie meinte, viellicht kommt noch ne Mail.
    Die Frage nach den Kriterien, wer eine Mail erhält oder nicht erhält, konnte sie auch nicht erreichen.

    Schade, +/- 3‘000 CHF hätte ich sicher noch erreichen können

  2. #42
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    177

    Standard

    Oh da habe ich wohl während der letzten Aktion zu viel ausgegeben:
    Wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Visa oder Mastercard® und Ihre Diners Club Miles & More Karte auch in den nächsten Monaten einsetzen und mindestens CHF 3'000 pro Monat ausgeben, sichern Sie sich doppelte Prämienmeilen auf alle Transaktionen bis Ende Jahr – egal, ob ein Grosseinkauf oder viele kleine Besorgungen, ob im Geschäft oder online, in der Schweiz oder im Ausland.


    • 2 Prämienmeilen für je CHF 1 Umsatz mit der Diners Club Miles & More
    • 1 Prämienmeile für je CHF 1 Umsatz mit der Cornèrcard Miles & More




    Ist das Umsatzziel erreicht, werden Ihnen die zusätzlichen Prämienmeilen im Januar 2021 auf Ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.

    Sie erhalten doppelte Prämienmeilen, indem Sie entweder Ihr monatliches Umsatzziel erreichen oder bis zum 31.12.2020 insgesamt CHF 9'000 ausgeben.



    Über‘s Ziel hinausgeschossen, würd ich sagen
    dgrunz und restless sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Hab angerufen und gefragt, weshalb ich kein Angebot erhalten habe. Die freundliche Dame konnte mir die Frage nicht beantworten und auch manuell nichts anstossen. Sie meinte, viellicht kommt noch ne Mail.
    Die Frage nach den Kriterien, wer eine Mail erhält oder nicht erhält, konnte sie auch nicht erreichen.

    Schade, +/- 3‘000 CHF hätte ich sicher noch erreichen können
    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Oh da habe ich wohl während der letzten Aktion zu viel ausgegeben:
    Wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Visa oder Mastercard® und Ihre Diners Club Miles & More Karte auch in den nächsten Monaten einsetzen und mindestens CHF 3'000 pro Monat ausgeben, sichern Sie sich doppelte Prämienmeilen auf alle Transaktionen bis Ende Jahr – egal, ob ein Grosseinkauf oder viele kleine Besorgungen, ob im Geschäft oder online, in der Schweiz oder im Ausland.


    • 2 Prämienmeilen für je CHF 1 Umsatz mit der Diners Club Miles & More
    • 1 Prämienmeile für je CHF 1 Umsatz mit der Cornèrcard Miles & More




    Ist das Umsatzziel erreicht, werden Ihnen die zusätzlichen Prämienmeilen im Januar 2021 auf Ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.

    Sie erhalten doppelte Prämienmeilen, indem Sie entweder Ihr monatliches Umsatzziel erreichen oder bis zum 31.12.2020 insgesamt CHF 9'000 ausgeben.



    Über‘s Ziel hinausgeschossen, würd ich sagen
    Verstehe es nicht ganz. Sie sagen dir am Tel, es sie können nichts machen und eine Minute nach dem Anruf schicken sie dir doch ein Mail?
    Ich habe auch angerufen, die Dame meinte nach kurzer interner Rücksprache, es könne gut sein, dass gewisse Kunden das Mail nicht oder erst später erhalten. Richtig sicher hat sie aber nicht geklungen.

    Halb so wild, mal schauen ob doch noch etwas kommt.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Zitat Zitat von TrickMcDave Beitrag anzeigen
    Verstehe es nicht ganz. Sie sagen dir am Tel, es sie können nichts machen und eine Minute nach dem Anruf schicken sie dir doch ein Mail?
    Ich habe auch angerufen, die Dame meinte nach kurzer interner Rücksprache, es könne gut sein, dass gewisse Kunden das Mail nicht oder erst später erhalten. Richtig sicher hat sie aber nicht geklungen.

    Halb so wild, mal schauen ob doch noch etwas kommt.
    Das war eher ein missglücktes Zitat vom Gringo.

    Ich hab insgesamt 600.- bis Ende Jahr (nix Monat) - weil ich diese Karten nie genutzt hab
    Gringo_ZRH sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von koeby Beitrag anzeigen
    Das war eher ein missglücktes Zitat vom Gringo.

    Ich hab insgesamt 600.- bis Ende Jahr (nix Monat) - weil ich diese Karten nie genutzt hab

    Genau, wollte den Beitrag von restless zitieren

    Ich hab die Karte intensiv genutzt und ziemlich hohe Umsätze generiert, habe viellicht aus Sicht von Cornèr das „Soll“ erreicht. Schauen mer mal...

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    499

    Standard

    Bei mir sind es personalisiert für die gesamten 3 Monate:

    Ihre Einkäufe zahlen sich noch mehr aus!
    Angebot gültig vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2020.

    Wenn Sie Ihre Cornèrcard Miles & More Visa oder Mastercard® und Ihre Diners Club Miles & More Karte auch in den nächsten Monaten einsetzen und insgesamt mindestens CHF 1'290 ausgeben, sichern Sie sich doppelte Prämienmeilen auf alle Transaktionen bis Ende Jahr – egal, ob ein Grosseinkauf oder viele kleine Besorgungen, ob im Geschäft oder online, in der Schweiz oder im Ausland.

  7. #47
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von TrickMcDave Beitrag anzeigen
    Verstehe es nicht ganz. Sie sagen dir am Tel, es sie können nichts machen und eine Minute nach dem Anruf schicken sie dir doch ein Mail?
    Ich habe auch angerufen, die Dame meinte nach kurzer interner Rücksprache, es könne gut sein, dass gewisse Kunden das Mail nicht oder erst später erhalten. Richtig sicher hat sie aber nicht geklungen.

    Halb so wild, mal schauen ob doch noch etwas kommt.
    Hast du in der Zwischenzeit ein Mail erhalten?

  8. #48
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    42

    Standard

    Für die Optimierer oder die, die nicht genügend Umsatz schaffen: Einfach im Coop die Zahlkarte mit der Diners aufladen und dann im 2021 das Guthaben wieder abbauen. Aber nicht übertreiben...

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Hast du in der Zwischenzeit ein Mail erhalten?
    Habe nochmals angerufen. Nach interner Rückfrage, konnten sie mich auch für die Aktion freischalten. 9k Umsatz bis Ende Jahr
    Gringo_ZRH sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von TrickMcDave Beitrag anzeigen
    Habe nochmals angerufen. Nach interner Rückfrage, konnten sie mich auch für die Aktion freischalten. 9k Umsatz bis Ende Jahr
    Du lässt wohl nicht locker
    Wobei 9k find ich dann schon arg viel, wenn ich‘s mit den anderen vergleiche

    Werd morgen auch mein Glück versuchen

  11. #51
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Du lässt wohl nicht locker
    Wobei 9k find ich dann schon arg viel, wenn ich‘s mit den anderen vergleiche

    Werd morgen auch mein Glück versuchen
    Lass uns teilhaben an Deinem Glück, wenn Du welches hast... sonst bitte auch..

    Hab leider gar nichts erhalten bis dato

  12. #52
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Eugen Sabberblume Beitrag anzeigen
    Lass uns teilhaben an Deinem Glück, wenn Du welches hast... sonst bitte auch..

    Hab leider gar nichts erhalten bis dato
    Konnte krankheitshalber erst heute anrufe, die nette Dame hat gemeint, dass Sie es abklären muss und zurückruft. Werde wieder berichten, sobald ich Feedback erhalten habe

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Konnte krankheitshalber erst heute anrufe, die nette Dame hat gemeint, dass Sie es abklären muss und zurückruft. Werde wieder berichten, sobald ich Feedback erhalten habe
    Jup, war bei mir auch so.

  14. #54
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Konnte krankheitshalber erst heute anrufe, die nette Dame hat gemeint, dass Sie es abklären muss und zurückruft. Werde wieder berichten, sobald ich Feedback erhalten habe
    und hat's schon geklingelt?

    ich hab immer noch nichts erhalten

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    BSL
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Zitat Zitat von wettseri Beitrag anzeigen
    Für die Optimierer oder die, die nicht genügend Umsatz schaffen: Einfach im Coop die Zahlkarte mit der Diners aufladen und dann im 2021 das Guthaben wieder abbauen. Aber nicht übertreiben...
    Wann beginnt übertreiben?

    3k noch ok?

  16. #56
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Eugen Sabberblume Beitrag anzeigen
    und hat's schon geklingelt?

    ich hab immer noch nichts erhalten
    Nein leider noch kein Feedback erhalten. Werde noch bis Freitag morgen warten und dann wieder anrufen. Cornèr hat zwar gute Promotionen, leider haperts etwas mit dem Service.
    Geändert von Gringo_ZRH (21.10.2020 um 20:15 Uhr)
    Eugen Sabberblume sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Scorn_Addiction
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Cornèr hat zwar gute Promotionen, leider haperts etwas mit dem Service.
    made my day.


    Deshalb hab ich dem Laden schon vor über 1 Jahr den Rücken gekehrt....
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Swisscard-Laden auch nicht viel besser ist.
    Eugen Sabberblume sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Ich kann nicht klagen beim Cornèr Service. SC hingegen hat die Nase recht hoch im Wind.
    Wenn ich ein Angebot abgeben müsste, dann ganz klar SC. Auch weil Cornèr grosszügiger ist mit den Limiten (3x konkret).

  19. #59
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Scorn_Addiction Beitrag anzeigen
    made my day.


    Deshalb hab ich dem Laden schon vor über 1 Jahr den Rücken gekehrt....
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Swisscard-Laden auch nicht viel besser ist.
    Um ehrlich zu sein finde ich den Swisscard-(Saft) Laden schlimmer.
    Der Service war alles andere als kompetent und Promotionen hatten sie ja so gut wie nie.
    Bei Diners sind’s meist Kleinigkeiten, die nicht klappen. Es ist einfach nervig, immer wieder deswegen anrufen zu müssen

  20. #60
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Eugen Sabberblume Beitrag anzeigen
    Lass uns teilhaben an Deinem Glück, wenn Du welches hast... sonst bitte auch..

    Hab leider gar nichts erhalten bis dato
    Kenne jetzt den Grund, weshalb ich diese personifizierte Promotion nicht erhalten habe. Diese wird nur Personen gewährt, welche schon seit mehr als 1 Jahr Cornèr Kunden sind.

    Die nette Dame hat jedoch gemeint, dass Sie Ende Januar meinen Umsatz reflektieren wird und ich als „guter Kunde“ einige Meilen als Geste erhalten werden (Ende Januar bin ich 1 Jahr bei Cornèr).

    Anzurufen, scheint sich zu lohnen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •