First Flex gebucht Eco bekommen

ANZEIGE

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
302
61
ZRH
ANZEIGE
Hallo Zusammen, bin grad ziemlich erschrocken habe es hinbekommen ein Routing ZRH-FRA-EWR-SFO in F zu Buchen für 91000 Meilen, klar ZRH-FRA ist in C, dann kommt FRA-EWR in F, nun kommt etwas was recht interessant ist, EWR-SFO ist als First Flex angeschrieben und ausgewählt aber in X (ECO) gebucht, hatte jemand so etwas schon mal?? Man sieht es erst wenn ma in die Buchung rein geht oben drüber steht auch First Flex und wenn man die Details aufklappt steht ECO.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-04 um 00.15.45.jpg
    Bildschirmfoto 2020-05-04 um 00.15.45.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 383

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Welchen Carrier hast du transatlantisch? Weil das United First Flex endet dann in Premium Eco (United hat keine First), wenn ich mich recht erinnere. Irgendwo gabs hier mal einen Thread, ich such mal.
Ist ein Anzeigefehler bei Miles and More (der dann immer noch nicht gefixt ist).

EDIT: https://www.vielfliegertreff.de/air...st-class-ticket-durchgefuehrt-von-united.html

Und damit, schau mal nochmal auf deinen Transatlantischen Flug, der dürfte Premium Eco sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Sagen wir es mal so, selbst wenn es dich transatlantisch in die First bucht. 8 Stunden First mit Umstieg, Einreise und 6 Stunden 36 Coach hinten dran, muss man wissen ob man das will. Selbst wenn es Domestic First wäre, muss man das mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
302
61
ZRH
nein das will ich definitiv nicht die Hotline war vorhin nicht mehr erreichbar, hoffe ich finde noch eine Verbindung an die Westküste oder direkt nach Hawaii mindestens in c sonst lasse ich mich direkt an die Westküste buchen
 
A

Anonym-36803

Guest
Prämienverfügbarkeit auf den Transcon sowie nach Hawaii in (Domestic) F halte ich schon für Mileage Plus schwer genug - in Fremdprogrammen wie M&M hingegen für nahezu ausgeschlossen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
ANA hat immer wieder mal Einzelplätze in F verfügbar nach HNL.
Wenn der TO auch "anders rum" fliegen würde, wärs ne Möglichkeit für F.
 

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
428
536
Es ist schon fast unmöglich als Award Flug auf EWR-SFO einen Business Class sitzt zu ergattern, da ist eigentlich immer nur Eco mit Buchungsklasse X bei United freigegeben. Eine richtige First gibt es eh nicht.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.687
1.712
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
300x250
Für transcontinental nur one world nutzen. American gibt Tonnen Award Plätze auf Jfk Sfo frei. Und fliegt mit internationalen drei Klassen Bestuhlung im a321 transcontinental. First Class 1-1 flat bed Business 2-2 flat bed. Kosten: 25000 Etihad Meilen auch für First. Lassen sich durch Amex Punkte prima Wandeln. Star Alliance ist Mist für transcontinental. Weder Qualität stimmt nich buchbarkeit