[Nextory Probemonat] - 1000 Meilen gratis

ANZEIGE

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
122
43
ANZEIGE
Für den Abschluss des Probeabos bei Nextory gibt es 1000 M&M-Meilen gratis:

www.miles-and-more.com/de/de/earn/shopping/shopping-platform.html?l=de&cat1=--T117120--Shop--Shopname--nextory


Bedingungen:
- Für den Abschluss eines Probeabos erhalten Sie 1.000 Meilen
- Nur für Neukunden
- Die Mitgliedschaft kann aber jederzeit ohne Frist beendet werden
- Ihr Vertrag ist monatlich online zum Ende eines Vertragsmonats kündbar
- Ein Nutzeraccount unter Angabe persönlicher Daten ist erforderlich

Demnach kann man wohl direkt kündigen.
 

ftl_ffm77

Reguläres Mitglied
16.12.2018
28
0
Ach cool, nextory kenne ich schon bzw. bin auch über deren Angebot total begeistert. Ist in jedem Fall eine sehr gute Alternative zu audible. Werde dann mal für die 1.000 Meilen ein Familienmitglied anmelden... :)
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
569
362
Ging überraschend schnell - Anmeldung 13.07., Gutschrift der 1.000 Meilen am 17.7. (heute - 4 Tage später).
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
476
228
Besten Dank für eure Antworten!
Hatte kurz die Befürchtung, die Meilen wie so oft erstreiten zu müssen :D
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Bei mir kam gestern die Trackingmeile mit dem Hinweis auf 15 Wochen. Heute bisher nix..
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Hat denn die Erstellung des Accounts gereicht? Oder musste man die App runterladen und sich dort mal anmelden?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Da Trackingmeile erhalten dürfte es gereicht haben, aber die 1.000 sind immer noch nicht da.
 

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
122
43
Hat denn die Erstellung des Accounts gereicht? Oder musste man die App runterladen und sich dort mal anmelden?

Ich hatte das Probeabo mit dem günstigsten Paket (9,99€ ab 2. Monat) abgeschlossen. Einen Tag später kam die Trackingmeile, nächsten Tag die 1000 Meilen und dann meine Kündigung.
Ich habe keine App runtergeladen, aber zur Sicherheit im Profil alle Daten ergänzt (um die Bedingungen auch wirklich zu erfüllen - aber keine Ahnung, ob das von Belangen ist).
 
  • Like
Reaktionen: poppes

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Bis zu 15 Wochen kann es doch dauern. Also hab ich mir den 31.10. in den Kalender eingetragen. Wenn sie vorher kommen, schön, wenn sie bis 31.10. nicht kommen, werde ich im November nachfragen. Aber aktiv auf mickrige 1000 Meilen zu warten und jeden Tag nach zu schauen, ob sie eingegangen sind, wär mir jetzt echt zu doof.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
476
228
Bis zu 15 Wochen kann es doch dauern. Also hab ich mir den 31.10. in den Kalender eingetragen. Wenn sie vorher kommen, schön, wenn sie bis 31.10. nicht kommen, werde ich im November nachfragen. Aber aktiv auf mickrige 1000 Meilen zu warten und jeden Tag nach zu schauen, ob sie eingegangen sind, wär mir jetzt echt zu doof.

Es ist nicht so, dass ich jeden Tag meinen Meilenstand kontrolliere:) Wundere mich halt, weil es bei einigen schnell geht und bei anderen gefühlt eine Ewigkeit
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Mit welcher Begründung? Bei anderen wurden die Meilen sofort gutgeschrieben? Im Angebotstext steht ja nicht, wann die Meilen kommen sollen.
Ich bin auch noch bei 1 Meile...
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Wollte mich eben einloggen um das Abo zu kündigen und es kommt die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse unbekannt sei, was geht da denn?

*edit* PW war falsch, daran lag es.
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
Übrigens ACHTUNG:
Es gilt dass bei Kündigung des Probeabos sofort die Nutzungsmöglichkeit endet - was für ein Käse!!
Schade dass so diejenigen, die das wirklich testen wollen ggf. bestraft werden, weil sie die einmonatige Kündigungsfrist verpennen (hat es Nextory nötig, darauf zu spekulieren? Armselig!).
Fände es fairer wenn Probeabos automatisch enden oder zumindest eine Weiternutzung bis zum Ablauf möglich wäre, wie das alle anderen vergleichbaren Angebote auch machen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
ANZEIGE
300x250
Ich habe das auch gesehen und mir einen Termin auf den letzten Tag gesetzt. Finde es auch extrem....merkwürdig, wie das gelöst ist
Wenn ich das richtig sehe, sind das auch genau 4 Wochen, das ist in meinem Fall weniger als 1 Monat.
Begonnen Samstag, 18.7., lt Mail wird am Samstag, den 15.8. die nächste Zahlung abgebucht. Kündigen werde ich also am Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet: