automatische Meilengutschrift Luxair

ANZEIGE

bastin

Neues Mitglied
19.05.2010
20
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich gebe zu, es wird wahrscheinlich nicht viele Leute hier im Forum geben, die mit der Luxair fliegen, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Ich habe das Problem, dass die Meilen bei Luxair-Flügen so gut wie nie automatisch gutgeschrieben werden. Da ich in Lux wohne und somit sehr häufig mit Luxair fliege, ist es verständlicherweise etwas nervig alles zu sammeln und zu faxen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich oder das Reisebüro etwas falsch macht? Ich checke meistens online ein und auf dem Ticket steht dann auch meine MM-Nr. Beim Online-Checkin hat die Gutschrift aber noch nie geklappt! Checke ich am Schalter ein, ist es Glückssache. Das gleiche gilt übrigens auch für den Fall, wenn ich zurück fliege und bei LH einchecke.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der die gleichen Probleme hat oder bereits eine Lösung dafür gefunden hat.

Besten Dank!

Gruß

Seb
 

demiurg

Neues Mitglied
16.03.2010
19
9
Auch ich fliege häufiger ab LUX mit Luxair und ich würde sagen, die Quote automatischer Kreditierung ist rund 50%. Ein Methode kann ich nicht erkennen. Außer die nachträgliche Gutschrift über einschicken der Unterlagen kenne ich leider auch keine Abhilfe.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914
Hi,

Als ich noch LG flog, hatte ich auch dauernd Probleme mit der Meilengutschrift. Für ca. 1/3 klappte die automatischen Meilengutschrift nie und ich musste alles nach Verl faxen. Meilen für LUX-FRA, FRA-LUX sowie komplette MUC returns wurden seltens gutgeschrieben.

Seit ich ab LUX mit LX fliege, habe ich keinerlei Probleme mehr.
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
300x250
Kann ich nur bestätigen, ca. 10% werden gutgeschrieben, der Rest nicht. Egal ob nach München, Dublin oder sonstwo...