M&M momentan kein login

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
732
ANZEIGE
Moin,

kann mich momentan weder in der app noch im browser einloggen. Nur mein Konto, oder geht es anderen auch so?
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Hatte die letzten Monate auch immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit Servicenummer + PIN anmelden wollte. Hab den Login jetzt auf Nutzername + Passwort umgestellt, seitdem geht es ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: MFox und Xray

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Moin,

kann mich momentan weder in der app noch im browser einloggen. Nur mein Konto, oder geht es anderen auch so?


same here.
Ist seit mind. 4 Wochen so, eher länger.

Hab denen schon mehrmals geschrieben inkl. ausführlicher Fehlerbeschreibung mit Screenshots, die kriegen es nicht auf die Schaufel.
Meinten dann nach 2 Wochen: So, nun muss es wieder gehen. Hatte sich aber nichts verändert. Noch mal angeschrieben, keine Reaktion.

5-Sterne-IT.....


oder so


(n)
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
hat zwar jetzt nichts mit dem Login zu tun aber die Suche spuckt gerade ganz merkwürdige Kombinationen bei mir aus

MundMs.JPG
MundMs2.JPG

Ursprünglich habe ich FRA-DXB gesucht, dann DRS-DXB ...dann Sharjah.

immer wenn ich eine neue Suche starte würfelt es die alten und neuen Ergebnisse durcheinander :confused:

sogar buchen und bezahlen wäre möglich
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.401
1.599
Hatte die letzten Monate auch immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit Servicenummer + PIN anmelden wollte. Hab den Login jetzt auf Nutzername + Passwort umgestellt, seitdem geht es ohne Probleme.


Danke. Funktioniert bei mir leider nicht.

Fehlermeldung immer "Sie sind offline". Unabhängig vom Anschluss, Browser oder Endgerät. Der Logout geht im übrigens auch nicht. Es ist nur noch peinlich.

Stattdessen werden mir ständig irgendwelche vollkommen beschissenen Tonieboxen in der App als Prämien angezeigt, aber eine ver.... Prämienflugbuchung geht nicht, ich könnte..... Sorry für den emotionalen Anfall
 
Zuletzt bearbeitet:

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Kann sich inzwischen wieder jemand mit Kartennummer + PIN anmelden??? Bei mir tut sich noch immer nichts...
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Kann sich inzwischen wieder jemand mit Kartennummer + PIN anmelden??? Bei mir tut sich noch immer nichts...

Vivaldi nein, immer technischer Fehler. Firefox geht problemlos. App nutze ich nur selten, bietet eh kaum Mehrwert. Anmeldung bei mir über Nummer + PIN, habe, soweit ich mich erinnern kann, keinen Login mit Nutzername + PW angelegt.
 
  • Like
Reaktionen: Langeohren

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Kann sich inzwischen wieder jemand mit Kartennummer + PIN anmelden??? Bei mir tut sich noch immer nichts...
Login mit Kartennummer und PIN funktioniert bei mir vom PC (Chrome) aus und die Suche bringt auch Ergebnisse.
Aber wenn man mit "zurück zur Suche" eine neue Suche versucht, kommen keine Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Langeohren

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
227
47
ZG
Jetzt hat es auch bei mir zugeschlagen. Seit Tagen kein Login möglich. „Es ist ein technischer Fehler aufgetreten“.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
300x250
Jetzt hat es auch bei mir zugeschlagen. Seit Tagen kein Login möglich. „Es ist ein technischer Fehler aufgetreten“.


hab jetzt 3 Mal schriftlich um Klärung gebeten. Mit Screenshots und alle, Zipp und Zapp.
Die reagieren nicht mal.

Mir egal jetzt, ich renne denen nicht mehr hinterher.
Hab gut 200k Meilen und wenn mal wieder Flüge stattfinden nerve und frage ich halt am Telefon bis ich was gefunden habe.