PlusDental - 10000 M&M kostenlos

ANZEIGE

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Ich bin gestern erst um 23:30 Uhr eingestiegen. Lohnt es sich, damit weiterzumachen, oder wird es ein sinnloser Kampf?

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Ganze richtig funktioniert hat. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt, aber am Ende konnte ich meine E-Mail-Adresse nicht eingeben. Aber als ich danach meinen Termin für den Zahnarzt vereinbarte, gab ich meine E-Mail-Adresse an.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Was für einen Fragebogen hast du ausgefüllt ? Ich habe nach Weiterleitung auf den roten Button geklickt (Termin vereinbaren oder so?) , Mich dann durchgeklickt, und einen Termin vereinbart. Aber einen umfangreichen Anamnesebogen zum Ausdrucken und mitnehmen gab's nicht. Terminbestätigung kam gestern Nachmittag noch. Da ich tatsächlich eine kleine Fehlstellung eines Zahnes habe, die ich gern mal beheben lassen möchte, schau ich mir das Mal an ...
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Habe mich für einen kostenlosen Beratungstermin in ca. 10 Tagen angemeldet.
PlusDental habe ich auf die 10.000 Miles & More-Prämienmeilen-Aktion hingewiesen und um Bestätigung gebeten.
Bislang, nach über 24 Stunden, keinerlei Reaktion.
Im Vorfeld des Termins soll man wohl noch angerufen werden. Dort werde ich erneut auf die Aktion hinweisen.
Sollte keine Bestätigung erfolgen, werde ich den Termin nicht wahrnehmen.
Man behält sich übrigens vor, nicht abgesagte Termine mit 30 EUR in Rechnung zu stellen.
Sollte ich von PlusDental etwas hören, werde ich mich wieder melden.
Schönes Wochenende!
PS: Die Eintragung im Vorfeld auf der Website (10.000 Meilen, Servicekartennummer usw.) habe ich prophylaktisch mal abfotografiert.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
PlusDental teilte schriftlich mit:
"Nach Rücksprache bezüglich Ihrer Frage zu 10.000 Miles & More-Meilen, haben wir leider derzeit kein positives Feedback für Sie, da diese Aktion aus aktuellen Anlässen leider gestoppt werden musste."

Mein Termin wird damit auch gestoppt/abgesagt.

PS: Falls noch jemand einen Porsche Taycan gebrauchen kann.
Da kann man ja aktuell 100.000 Meilen abstauben
:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.964
4.060
GRQ + LID
PlusDental teilte schriftlich mit:
"Nach Rücksprache bezüglich Ihrer Frage zu 10.000 Miles & More-Meilen, haben wir leider derzeit kein positives Feedback für Sie, da diese Aktion aus aktuellen Anlässen leider gestoppt werden musste."

latest


Dabei hat Kermy sich so gefreut!
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Was für einen Fragebogen hast du ausgefüllt ? Ich habe nach Weiterleitung auf den roten Button geklickt (Termin vereinbaren oder so?) , Mich dann durchgeklickt, und einen Termin vereinbart. Aber einen umfangreichen Anamnesebogen zum Ausdrucken und mitnehmen gab's nicht. Terminbestätigung kam gestern Nachmittag noch. Da ich tatsächlich eine kleine Fehlstellung eines Zahnes habe, die ich gern mal beheben lassen möchte, schau ich mir das Mal an ...


Es war nur ein gewöhnlicher Lebensstil-Fragebogen, einige dumme Fragen, dann war es vorbei.
Was ist hier eigentlich passiert? Sie bieten Meilen für die Nutzung ihrer Dienste an und ziehen dann das Angebot zurück?
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Kannst du die Fragen etwas konkretisieren? War das so ein kleines Fenster was quasi als Pop-up über der normalen Webseite lag? Ich entsinne mich nur, dass ich abseits von Praxisauswahl und Terminfestlegung etwas ankreuzen sollte bzgl der Fehlstellung (Zahnengstand, Zahnlücken oder schiefe Zähne), und ob ich Zahnersatz habe oder so... Der Prozess war so kurz, den habe ich gar nicht als Fragebogen wahrgenommen...
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
ich habe am 5.11.2020 1 tracking meile gutgeschrieben bekommen. denke mal, dass damit die aktion für mich valide ist.
fragebogen war bei mir nicht ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Leryogi und mmtrffc

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Trackingmeile ist heute Abend doch noch gekommen mit ca. 30 Stunden Verzögerung.
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Bzw. mit dem - aufgrund der zahlreichen Anfragen offensichtlich - überdurchschnittlich verbesserungswürdigen Zahnstatus der hiesigen Mitglieder... :D
Was mich eher wundert ist, warum man sein Leben lang akzeptiert, wenn man eine Fehlstellung der Zähne hat, aber dann plötzlich für 10.000 Meilen denkt "ach, könnte ich ja mal geraderücken lassen".
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Was mich eher wundert ist, warum man sein Leben lang akzeptiert, wenn man eine Fehlstellung der Zähne hat, aber dann plötzlich für 10.000 Meilen denkt "ach, könnte ich ja mal geraderücken lassen".
Das ist so ähnlich wie 100k Meilen offenbar der entscheidende Kaufanstoß für einen Porsche sein sollen.

Kann man das Attraktivitätsdefizit durch eine Zahnfehlstellung eigentlich durch einen Porsche ausgleichen? Denn für den Porsche gibts mehr Meilen :D
 
  • Like
Reaktionen: Al_aaf und Gringo_ZRH

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.012
5.872
Das ist so ähnlich wie 100k Meilen offenbar der entscheidende Kaufanstoß für einen Porsche sein sollen.

Kann man das Attraktivitätsdefizit durch eine Zahnfehlstellung eigentlich durch einen Porsche ausgleichen? Denn für den Porsche gibts mehr Meilen :D

Also der Volksmund meint, dass man Defizite bei anderen Körperteilen damit ausgleichen kann. Daraus würde ich schließen, dass das auch für Zahnfehlstellungen gilt :D
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
253
825
Trackingmeile ist heute Abend doch noch gekommen mit ca. 30 Stunden Verzögerung.
Hier ebenfalls. Allerdings wurde mein Termin verschoben - das System war offensichtlich überlastet bei der Terminvergabe. Egal, nächste Woche wird der 3D Scan erstellt und in 15 Wochen sollen die Meilen ankommen.
 

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
Wenn das Ding gemydealzt wird, kommen denke ich mal tausende Anfrage die keine ernsthafte Kaufabsicht haben. Dann ist das Budget schnellstens verbrennt.

Ich würde mich ja persönlich nicht für 10k Meilen wirklich da zum Zahnarzt setzen (auch noch während einer Pandemie...), um dann ganz dummdreist zu sagen: "jo ich will eigentlich gar nichts mache lassen."

Trotzdem frage ich mich bei so Aktionen schon immer, wie man heutzutage NICHT damit rechnen kann, dass sich eben doch tausende Leute finden, die sich genau dafür nicht zu schade sind. Das ist doch bei jeder Aktion dieser Art immer das gleiche... Was arbeiten da für Leute in der Marketing Abteilung?
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
ANZEIGE
300x250
Kannst du die Fragen etwas konkretisieren? War das so ein kleines Fenster was quasi als Pop-up über der normalen Webseite lag? Ich entsinne mich nur, dass ich abseits von Praxisauswahl und Terminfestlegung etwas ankreuzen sollte bzgl der Fehlstellung (Zahnengstand, Zahnlücken oder schiefe Zähne), und ob ich Zahnersatz habe oder so... Der Prozess war so kurz, den habe ich gar nicht als Fragebogen wahrgenommen...


Ich kann es wirklich nicht. Ich war damals so müde und es war kurz vor dem Schlafengehen. Der Fragebogen war ein bisschen wie ein Popup.
Habe auch 1 tracking meile gutgeschrieben bekommen. Ich weiß nicht wann, ich habe mir heute gerade mein Konto angesehen.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc