Meilenschnäppchen Langstrecke

ANZEIGE

Kielo1990

Neues Mitglied
09.09.2019
18
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Hat jemand hier im Forum eine Idee, wann / ob es wieder Lufthansa Meilenschnäppchen für die Langstrecke geben soll? Natürlich verstehe ich, dass die aktuelle Situation die 3-4 monatige Vorausplanung schwierig macht. Nichtsdestotrotz, wartet man jeden Monat darauf und wird jedes Mal wieder enttäuscht. Gibt es dazu etwas offizielles von Miles & More? (Ich habe nichts gefunden)

Vielen Dank und viele Grüße!
 

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Momentan gilt wohl am ehesten: Erwarte nix, dann wirst Du auch nicht enttäuscht. ;)
Bevor es wieder einigermassen stabile Flugpläne und Auslastungszahlen gibt, würde ich nicht mit Meilenschnäppchen rechnen.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.807
VIE
Würde mich auch interessieren. Hoffe auf Januar oder Februar, denn im Mai-Juni sollte es schon deutlich bergauf gehen.
 

MaxHDD

Aktives Mitglied
14.07.2016
108
116
Hab nur ich eben vom Handy aus keine Verfügbarkeiten nach BKK gefunden, oder sieht das eher etwas mau aus?
 

Kielo1990

Neues Mitglied
09.09.2019
18
0
Geht ja garnicht nicht nur ums buchen, sondern so ein bisschen auch ums Träumen in Lockdown Zeiten :D
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Könntest Du bitte die Daten posten. Habe auch leider im April nichts gefunden. Vielen DANK!!
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
ANZEIGE
300x250
Tokio mit LOT gäbe es auch noch - vermutlich wieder mit sehr günstigen Steuern & Gebühren.