Steuern mit Meilen zahlen?

ANZEIGE

Froschkotze

Reguläres Mitglied
21.09.2010
32
0
ANZEIGE
Hallo zusammen.

ich hab eine Frage und hoffe ihr könnte mir helfen. Folgendes würde ich gerne haben und möchte wissen was geht.

Fakt ist:

  1. 3 Personen fliegen
  2. von DUS - MIA oder MCO
  3. von 05.02.2011 - 19.02.2011
  4. mit Lufthansa

Ich habe auf der Miles&More Homepage gelesen das man die Steuern und Gebühren für 15.000 Meilen kaufen kann.

Nun ist meine Fragen:

  1. gelten die 15.000 Meilen für hin und zurück (ich geh mal davon aus)
  2. ich hab gerade bei der Buchungshotline angerufen und die wissen nix davon, aber ist doch noch aktuell, oder?
  3. die 45.000 Meilen für 3 Personen müssten wir über 2 Miles&More Konten besorgen. Geht das in einer Buchung oder müsste man das seperat machen?

Das wars erstmal ;-)
Vielen Dank im Voraus!
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.881
292
Das bezahlen der Flughafensteuern geht nur innereuropäisch, nicht auf der Langstrecke. In sofern sind die Steuern nach MCO/MIA generell zu bezahlen.

Viele Grüße - Dirk
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Steuern kann man nur inneruropäisch mit Meilen bezahlen! Rechne mal mit zwischen 250 und 300 Euro Taxes pro Person für Deine Reise. Economy Awards lohnen daher meist nicht.
 

Froschkotze

Reguläres Mitglied
21.09.2010
32
0
hab ich mir nicht mühsam zusammengespart, wäre jetzt aber ne praktische möglichkeit gewesen.
obwohl das ja schon relativ irreführend ist, weil auf der seite les ich das nirgendwo...
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Interessanter Nickname übrigens!

Finde ich nicht. Ist m.E. eine Zumutung, sowohl was das Sprachniveau angeht als auch die beschriebene Sache selbst. Möchte ich hier (und anderswo) nicht lesen müssen. Ich wäre daher dem OP dankbar, wenn er seinen Nick ändert oder löscht und sich neu anmeldet.

Interessant im Sinne von aufschlußreich...das war meinerseits allerdings nur eine Feststellung und keine Wertung ;)
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.129
216
kurz vor BER, ♂
Der provinziellen Userschaft mangelt es offenbar wieder mal an Weltläufigkeit und kulinarischem Wissen, umso schneller ist sie beim Bilden großkotziger Vorurteile.

Froschkotze ist ein Cocktail.


was ich an diesem Forum so liebe....man lernt ständig dazu !


In Ermangelung aller Zutaten wird die Produktion von Froschkotze auf morgen Abend verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Das ist auch meine geistige Errungenschaft des Tages. Und der Nickname hat meine Stimme für den Nick des Jahres.

Aber mal ehrlich: 45.000 Meilen für 'nen ansonsten komplett kostenlosen Trip nach Nordamerika wär doch auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.
 

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Der provinziellen Userschaft mangelt es offenbar wieder mal an Weltläufigkeit und kulinarischem Wissen, umso schneller ist sie beim Bilden großkotziger Vorurteile.

Froschkotze ist ein Cocktail.

Was immer noch nichts an der Unappetitlichkeit der Bezeichnung ändert. Das man es trinken kann, macht es nicht besser - was ja nun auch auf beides zutrifft.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.898
FRA/QKL
Kann mich nur anschließen! Ich warte nun im Übrigen auf den ersten Thread eines Users, der sich beschwert, dass er an der Bar im FCT keine Froschkotze bekommen hat.
Das gibt es dann in der zukünftigen FCL in Düsseldorf. Zumindest die lokal ansässigen dort werden über dieses IN Getränk sicher in Scharen herfallen. ;)

Merkwürdiger Humor einem Cocktail einen solchen Namen zu geben. Aber inzwischen gilt halt, alles ist erlaubt was gefällt. :rolleyes: