Und der Countdown läuft wieder......

ANZEIGE

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Bei mir sind es immerhin 3625 Statusmeilen und 5 Segmente[emoji12]

Ich wünsche allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2021!
 
M

makezoni

Guest
2 Segmente und gute 15000 Statusmeilen ... schade drum, das hätte dieses Jahr gut werden können. :(
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.073
1.475
BER
Woher bekommt Ihr denn so schnell die Segmente? Meine Statusmeilen sagt mir ja meine "App", aber die Segmente?

Bei mir waren es in den letzten beiden Jahren 602937 Statusmeilen. Dieser Zähler steht jetzt wieder auf 0. (Das Anrechnungsprozedere der 2019er Meilen bestehe ich nicht so ganz).
 
M

makezoni

Guest
Ich sehe es in der App direkt unter "Konto" - Prämienmeilen, Statusmeilen, Selectmeilen und Flugsegmente.
Lustigerweise ist bei mir aber nur 1 Flugsegment verzeichnet, obwohl es zwei waren (und beide verrechnet wurden).
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.841
www.red-travels.com
Woher bekommt Ihr denn so schnell die Segmente? Meine Statusmeilen sagt mir ja meine "App", aber die Segmente?

Bei mir waren es in den letzten beiden Jahren 602937 Statusmeilen. Dieser Zähler steht jetzt wieder auf 0. (Das Anrechnungsprozedere der 2019er Meilen bestehe ich nicht so ganz).

Unter Konto in der App, oberhalb der Statusmeilen.

Awards und Fremdairlines werden ja nicht mitgezählt.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.824
3.429
STR
27.026 Statusmeilen, wobei ich mich selbst gerade wundere woher. Ich hatte nur ein paar innerdeutsche EW-Hüpfer.

Edit: Gefunden, war ein TATL Return im Januar mit SAS. Hatte kurz verdrängt, dass SAS auch Statusmeilen gibt.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.341
1.288
Bonn
Es war ein maues Jahr: 16 Segmente und 8.756 Statusmeilen, wovon 12 Segmente im Januar & Februar waren.

Nächstes Jahr wird sicherlich besser. Es ist schon einiges gebucht und in Planung.
 

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.345
5.434
3125 Statusmeilen aus 8 Segmenten, davon alleine 2000 aus einem nicht selbst gebuchten J-Ticket :D Allerdings wurden mir zwei Segmente mit LX unterschlagen, da muss morgen mal schnell nachgehakt werden. Wobei bei ca. 250 Meilen Output das ganze wohl eher unter Zeitverschwendung zu verbuchen wäre... ;)
 

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
Danke für diesen Theard, habe mich gefragt ob bereits jemand nachgeschaut hat.

Statusmeilen & Segmente bei mir schon auf 0. Automatische Statusverlängerung bis nächstes Jahr :D noch nicht erfolgt (wurde ja bereits so kommuniziert).

Angenehmen Start in dieses neue Jahr!