A3 Miles and More

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
852
738
Alpen
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es bei A3 auf alle Flüge Meilen bzw Lounge Zugang oder gibt es auch Ausnahmen wie bei OS (Ferienflieger/Charter).
Hab ich mit dem FTL Zugang zur Lounge in MUC bei einem ECO Flug und kann ich + 0,5 mit reinnehmen (23 Monate).

Sind grundsätzlich allem ECO Tarife bei A3 Upgrade fähig?

Dank im Voraus
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Ich glaube ich habe die Frage nicht verstanden. Mit welchem Status soll was erreicht werden?
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hallo zusammen,

gibt es bei A3 auf alle Flüge Meilen bzw Lounge Zugang oder gibt es auch Ausnahmen wie bei OS (Ferienflieger/Charter).

Hab ich mit dem FTL Zugang zur Lounge in MUC bei einem ECO Flug und kann ich + 0,5 mit reinnehmen (23 Monate).

Sind grundsätzlich allem ECO Tarife bei A3 Upgrade fähig?

Dank im Voraus

FTL Lounge gibt es nur bei LH Gruppe
 

MaBo

Aktives Mitglied
12.02.2011
102
10
FTL Lounge gibt es nur bei LH Gruppe

Das ist so nicht richtig, von der Miles & More Website:

Frequent Traveller, die in der Economy Class auf einem von Star Alliance Partner Airlines durchgeführten Linienflug oder mit dem Tarifangebot SMART, BEST oder BIZclass von Eurowings reisen, können ihren Aufenthalt am Flughafen in einer der Austrian Airlines, Lufthansa oder SWISS Business Lounges sowie den Lounges des Miles & More Partners Brussels Airlines genießen. Zugang zur LOT Business Lounge ist für Frequent Traveller in der Economy Class auf von Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa oder SWISS durchgeführten Linienflügen verfügbar.

Wie es mit Kindern unter 2 Jahre aussieht konnte ich allerdings nicht auf Anhieb herausfinden... Mit älteren Kindern geht es meines Wissens nach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.617
961
MUC, BSL
Frage war, dass OP mit FTL wissen will, ob alle A3 Flüge Meilen geben und ob er in die LH Lounges bei Flügen mit A3 Metall darf.

Dem ist so, Beschränkung wie bei OS Ferienfliegern oder früher bei WK sind mir bei A3 nicht bekannt.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.271
BRU
Upgrade (M&M Meilen, E-Vouchers) geht nur in den ganz hohen Eco-Buchungsklassen. Und nur, wenn unter A3-Flugnummer gebucht, also nicht auf eventuellen LH op.by A3-Codeshares. Und die LH-Buchungsklasse entspricht hier auch nicht immer der A3-Buchungsklasse. Meilen sollten aber in der Tat alle Buchungsklassen geben.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Es gab nun mehrere Beiträge, die sowohl die Frage geklärt, als auch bereits konkrete Antworten geliefert haben.
Und du hast noch immer nicht die Frage und die Antworten verstanden?
Respekt!

Ja, danke für deinen Respekt. Da habe ich wohl Details überlesen.