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Hey Community,
ich hatte gerade einen meiner Ansicht nach leicht abstrusen Fall mit Miles&More. Folgendes ist passiert. Ich habe einen Flug mit SWISS nach LHR gebucht.....hinterlegt war (automatisch) meine M&M Nummer da ich das ganze über mein Onlineprofil gebucht hatte. Da mich das vorerst nicht störte lies ich das ganze erstmal so stehen und bat dann beim Check-In meine Nummer zu löschen was auch geschah (Bordkarten ohne FQTV). Nun wollte ich das ganze bei einem anderen Programm einreichen und sie verwiesen mich auf die LH die mir dafür Meilen gutgeschrieben hätte.
Nun nach mehren Telefonaten bei denen ich zum Teil an stelle verbunden zu werden rausgeworfen oder falsch verbunden wurde wurde mir nun (nach Absprache mit dem Vorgesetzten) eine "Sonderkulanz" angeboten...."Meilen werden gelöscht und können nichtmehr von meiner Seite sofern das andere Programm sie nicht mehr akzeptiert erneut kreditiert werden".
Ist das usus? Ich finde das das ganze nicht mein Versäumnis oder Fehler war, schließlich habe ich die Nummer austragen lassen und kann dies auch mit meinen "blanken" Tickets nachweisen Oder liege ich dabei falsch?
ich hatte gerade einen meiner Ansicht nach leicht abstrusen Fall mit Miles&More. Folgendes ist passiert. Ich habe einen Flug mit SWISS nach LHR gebucht.....hinterlegt war (automatisch) meine M&M Nummer da ich das ganze über mein Onlineprofil gebucht hatte. Da mich das vorerst nicht störte lies ich das ganze erstmal so stehen und bat dann beim Check-In meine Nummer zu löschen was auch geschah (Bordkarten ohne FQTV). Nun wollte ich das ganze bei einem anderen Programm einreichen und sie verwiesen mich auf die LH die mir dafür Meilen gutgeschrieben hätte.
Nun nach mehren Telefonaten bei denen ich zum Teil an stelle verbunden zu werden rausgeworfen oder falsch verbunden wurde wurde mir nun (nach Absprache mit dem Vorgesetzten) eine "Sonderkulanz" angeboten...."Meilen werden gelöscht und können nichtmehr von meiner Seite sofern das andere Programm sie nicht mehr akzeptiert erneut kreditiert werden".
Ist das usus? Ich finde das das ganze nicht mein Versäumnis oder Fehler war, schließlich habe ich die Nummer austragen lassen und kann dies auch mit meinen "blanken" Tickets nachweisen Oder liege ich dabei falsch?