M&M Kreditkarte Boni kombinieren

ANZEIGE

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
ANZEIGE
Wertes Forum,

weiss jemand, ob man die beiden M&M-Aktionen kombinieren kann:
- als M&M-Teilnehmer Neukunden werben (=10.000M)
- 15.000 Meilen für Neukunden mit Gold-Karte

https://www.miles-and-more-kreditka...oder-meilen-fuer-die-werbung-eines-neukunden/

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/

Bei Kombination sollte es 25.000M geben.
Wenn ich allerdings über die o.g. Aktion "Neukunden-Werben" reingehe, werden aktuell nur 4000M für den Neukunden als Prämie angezeigt, und nicht die 15.000 aus der aktuellen Aktion (dabei gäbe es total "nur" 14.000M statt, falls kombinierbar, total 25.000M für beide).

Ist das so oder wie kann ich beides kombinieren?

Danke für Eure Antworten.

J*
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
ANZEIGE
300x250
Falscher Thread. Frage wurde schon häufig hier gestellt. Kurzantwort: Kombination nicht möglich.


OK, falscher Thread, danke, sehe ich gerade auch. Bin bei den KK nicht unterwegs und habs auch nicht gefunden.
Kann man das bitte verschieben ?

Dennoch, die Antwort, die Du verlinkst, passt m.e. nicht. Da hat jemand ne Karte und will noch eine.
Ich hab keine, kann als M&M aber jemanden anderes werben und will genau das tun ...